🚀 Mission

TLGG gestaltet seit 2008 die Kundenerlebnisse der Zukunft. Bedeutet: die von heute, morgen, später, immer. Alles ist Touchpoint, alles ist Kommunikation. Jede Markenerfahrung muss mehr als ein Moment sein, aber ein Moment entscheidet alles. Wir bringen Marken, Produkte, Teams, Ideen und Unternehmen zur richtigen Zeit an die richtigen Orte. Richtig. So.

🎯 Analyse & Performance

Kontext ist King und Kommunikation ohne Resonanz nur Rauschen. Wir lauschen und beobachten auf allen Kanälen, checken schwache Signale, analysieren und werten aus. Wir machen Daten zu Antworten und Antworten zu Handlungen. Wir entwickeln, designen, liefern Bilder, Sequenzen, Animationen, Texte, Geräusche, Gerüche, Aromen, Ideen, Daten und Strukturen, die den Richtigen das Richtige sagen.

🧠 Story & Experience

Überall ist immer. Da ist kaum noch Grenze zwischen online und offline, vor Ort und weit weg, jetzt und dann und übermorgen. Wir schreiben „Story und Experience“ drüber und meinen aber schon immer: Teilhabe. Für unsere Kunden und Ihre Kunden schaffen wir Markenerlebnisse, minimieren wir FOMO, optimieren wir Kontakte, maximieren wir Nutzen und Freude.

✏️ Content & Production

An Wänden, auf Bildschirmen, in Kopfhörern. Im Feed, im Bild, in der Community. Für einen kurzen Knallmoment und/oder für die Ewigkeit. Wir begleiten Ideen vom ersten „Das ist es!“ bis zum letzten Frame. Dafür arbeiten wir inhouse wie im Netzwerk mit den Besten zusammen. Wir steuern, entwickeln, kooperieren und halten selbst drauf. Immer alles im besten Licht.

💾 Data & Tech

Alles voller Daten, überall Erkenntnis! Wir forschen und lernen, testen und analysieren. Wir sind Zukunftsforscher und Handwerker; Trends sind unsere Briefings und neue Technologien unser Field of Dreams: Wenn wir es bauen, werden sie kommen. Und andersrum. So entwickeln wir Augenblicke, Geschichten, Services, Erlebnisse. Augmented, intelligent, unmittelbar.

📈 Business & Organization

„Ein Geisterfahrer? Hunderte!“ – Herausforderungen beginnen meist dort, wo sie empfunden werden. Im Inneren der Organisation, in Teams, in Personen, in Wissensständen und Routinen. Wir beraten und entwickeln mit, wir schaffen Prozesse und Prototypen, wir befähigen Marken und Unternehmen für das, was zählt: die Kundenerlebnisse der Zukunft. Siehe oben.