Vor der Tour de France…

?

Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren verzichten wir dieses Jahr auf TV-Werbespots für die Tour de France.

!

Sehr gern! Im Fernsehen werden die Trikots von Peter Sagan, Emanuel Buchmann und Co. sowieso bei den Live-Übertragungen und den Siegerehrungen gezeigt. Ihr habt da ja schon eine sehr gute Sichtbarkeit.

?

Könnt ihr uns wieder wie immer einen Mediaplan für die Tour-Kampagne erstellen? 

!

Selbstverständlich – wir schauen uns die Reporting-Zahlen von der letzten Tour de France-Kampagne an und berücksichtigen die allgemeinen Veränderungen. Gerade im Bezug auf Instagram und Facebook hat sich einiges verändert.

?

Besten Dank und wir sind gespannt, ob ihr die Zahlen dann später auch erreichen könnt!

!

Da sind wir uns ziemlich sicher, unsere Kollegen von RAPP Berlin haben ja schon tollen Content erstellt 🙂 

Während der Tour de France…

?

Peter hat gerade die 5. Etappe gewonnen – könntet ihr den Gewinnerpost veröffentlichen?

!

Na klar! Der Post geht gleich direkt online und die Instagram und Facebook Ads starten dann direkt.

+2

Nach der Tour de France…

?

Ihr hattet Recht! Es war eine klasse Tour!

Absolut! So sehen auch die Zahlen aus. Die Werte CPC und CPM sind nochmal deutlich besser ausgefallen, als im letzten Jahr. Wir freuen uns jetzt schon auf die Tour de France 2020!

?

Kunde: Thomas Forster, Leitung Global Digital Marketing Hansgrohe SE 
TLGG: Detlef Henke, Head of Brand Performance

Close
Hansgrohe
Back Previous Next