TLGG baut Public-Relations-Angebot für den Aufbau von Unternehmens- und Personenmarken weiter aus
360°-Service inklusive Markenstrategie und Unternehmensberatung
Neuzugang Silke Berg bringt mehr als 15 Jahre Expertise auf dem deutschen und internationalen Markt mit
„Die Zeiten, in denen Agenturen rein aus PR- oder Kampagnen-Brille auf Kommunikationsanlässe blicken können, ist vorbei“, sagt Andrea Petzenhammer, Head of PR bei TLGG. „Synergien lassen sich gerade kanalübergreifend sinnvoll für das bestmögliche Kundenerlebnis einsetzen. Silke Berg bringt die nötige und vielseitige Expertise mit, um unsere Kund:innen nachhaltig im Bewusstsein der Zielgruppen zu etablieren.“
Silke Berg berät seit über 15 Jahren international agierende Tech- und Marketing-Unternehmen. Vor ihrer Tätigkeit bei TLGG beriet sie selbstständig deutsche, US- und UK-Unternehmen zu erfolgreichen Eintrittsstrategien in den deutschen Markt. Als Beraterin bei Digital Advisors beriet sie von London aus Start-ups und Tech-Unternehmen dabei, ihre Marke auf dem deutschen Markt zu positionieren und mit Hilfe von individuellen Kommunikationskonzepten sichtbar und bekannt zu machen. Zuvor war sie unter anderem bei PR-Agentur Frau Wenk und als Kommunikationsverantwortliche bei Criteo sowie AdScale, das heute Teil von Ströer Digital ist.