Pressemitteilungen

Kevin Krüger wird Head of Growth bei TLGG

Die Unternehmensgruppe TLGG macht Kevin Krüger zum Head of Growth. Die Growth Unit, die übergreifend für TLGG Agency und TLGG Consulting …

Fokus auf Kreativität und digital integrierten Kampagnen: Annika Garn wird neue Business-Unit-Leiterin bei TLGG Agency

  • Annika Garn heuert bei TLGG Agency als Business Unit Lead an 
  • Garn setzt den Fokus auf kreative Exzellenz 
  • Infrastruktur für …

360-Grad-Kampagne „Pflege kann was“ fürs BMFSFJ

TLGG Agency setzt gemeinsam mit 365 Sherpas die 360-Grad-Kampagne „Pflege kann was“ fürs BMFSFJ um. Die Kampagne soll auf …

TLGG baut integrierte Unit mit den Bereichen Data, Technology, Performance Marketing und Automation auf

• Bisheriger Data Director Eric Sobolewski übernimmt Leitung der integrierten Unit

• Kampagnenentwicklung wird um Automations- und …

Leap Forward: TLGG Agency und Leaps by Bayer überwinden die Zeit

  • Das Impact-Investment-Unternehmen Leaps by Bayer reist im Wortsinn in die Welt von morgen
  • Die Berliner Agentur TLGG Agency konzipiert und …

Mehr Premium, mehr Lifestyle, mehr Community: gamescom-Marke erreicht mit JvM NERD, JvM BRAND IDENTITY & TLGG neues Level

Das weltgrößte Event rund um Gaming und Fan-Kultur präsentiert sich 2022 mit einem neuen Markenauftritt, Vermarktungskonzept und neuer …

Keine Gleichbehandlung: TLGG und BARMER klären über geschlechtersensible Medizin auf

Berlin 25.10.2021 – „#Ungleichbehandlung“ – so lautet der Titel der Aufklärungskampagne der BARMER über geschlechtersensible Medizin. …

Starke Markenstrategie: TLGG gewinnt Peter John Mahrenholz als Executive Strategy Director

Berlin 15.09.2021 – Die Agentur für digitale Marktentwicklung TLGG besetzt die Spitze ihres Strategie-Departments neu. Peter John …

TLGG verstärkt seine Data-Expertise mit Eric Sobolewski als Director Data

Berlin 31.08.2021 – Die Agentur für digitale Marktentwicklung TLGG und Digitalberatung TLGG Consulting bauen eine gemeinsame Daten-Unit auf. …