TLGG Agency und 365 Sherpas haben als Agenturengemeinschaft die neue Kampagne der Antidiskriminierungsstelle des Bundes (ADS) umgesetzt. …
TLGG Agency konnte sich als neue globale Social Media-Agentur für Gaggenau durchsetzen. Der Hersteller luxuriöser Kücheneinbaugeräte gilt …
TLGG Gründer und Geschäftsführer Christoph Bornschein wurde von Omnicom zum President of Digital Strategy, Business Development & Growth …
Die Unternehmensgruppe TLGG macht Kevin Krüger zum Head of Growth. Die Growth Unit, die übergreifend für TLGG Agency und TLGG Consulting …
TLGG Agency setzt gemeinsam mit 365 Sherpas die 360-Grad-Kampagne „Pflege kann was“ fürs BMFSFJ um. Die Kampagne soll auf …
• Bisheriger Data Director Eric Sobolewski übernimmt Leitung der integrierten Unit
• Kampagnenentwicklung wird um Automations- und …
Das weltgrößte Event rund um Gaming und Fan-Kultur präsentiert sich 2022 mit einem neuen Markenauftritt, Vermarktungskonzept und neuer …