Insights

News von, über und mit TLGG und unserem Team, Kunden, Projekten und vieles mehr! Wir stellen hier alle relevanten Inhalte für Presse und Interessierte – von unternehmensinternen News, Pressemitteilungen, Videos, Speaker-Vorträgen und White Papern. ​

Nachschlag: TLGG erweitert Arbeit für WMF und gewinnt WMF DACH und Kaiser

Berliner Agentur für digitale Markenentwicklung baut Social-Media-Präsenz der WMF-Group-Marken WMF und Kaiser aus. WMF Group und TLGG zielen …

Was das Ende der Third-Party-Cookies für Marken und Unternehmen bedeutet

Marken, Unternehmen und Agenturen werden die eigene Datenstrategie überdenken müssen.

TLGG-Kampagne zur Bundestagswahl: So will One Spitzenpolitikern ins Gewissen reden

Die 17 UN-Nachhaltigkeitsziele sind Dreh- und Angelpunkt der gemeinsam mit TLGG entwickelten Kampagne "One Vote 2021".

Brand Experience Canvas: Roter Faden für Markengeschichten

Der Brand Experience Canvas ist das Werkzeug, das den souveränen und konsistenten Umgang mit Überraschungen ermöglicht.

TLGG gewinnt Mike Lukanz als Director New Business Agency

Wachstum ist das Ziel, kontinuierliche Entwicklung das Mittel: Für den Ausbau ihrer Growth-Unit engagiert die Berliner Agentur für digitale …

Wie E-Commerce zu Video-Commerce wird

In seinem Gastbeitrag für HORIZONT Online erläutert Marcus Greye, welches Potenzial in "Shoppable Bewegtbild" steckt.

Trendreport / Livestream-Shopping: Teleshopping für die Gen Z

Nicht nur große Marken und Händler springen auf den Trend „Livestream-Shopping“ auf, auch für kleine Shops kann es sich lohnen.

Chancen und Risiken der radikalen Transparenz

Marken, die für hohe Transparenz sorgen und intensiv mit der Community im Austausch sind, profitieren von ihren Kunden.

Die Rückkehr des Teleshoppings: Liegt die Zukunft des E-Commerce im Livestream-Verkauf?

Für große Marken bietet die Kombination aus Online-Einkauf und Unterhaltungseffekt ebenso ungeahntes Potenzial wie für kleine stationäre …

Inspirierende Geschichten, die bewegen: STADA und TLGG starten globale Digital-Kampagne „Health Stories“

STADA und TLGG launchen neues digitales Storytelling-Format „Health Stories“. International ausgesteuerte Influencer:innen-Kampagne stellt …

TLGG stellt sich mit neuer Growth-Unit auf dynamisierte Marktzyklen ein

Neu geschaffene Growth-Unit berät zu transformativen Wachstumspotenzialen. Übergreifende Unit von Agentur TLGG und TLGG Consulting unter …

Clubhouse — Für Brands oder Friends?

In den vergangenen Tagen und Wochen hat das neue soziale Netzwerk Clubhouse für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt.