Insights

News von, über und mit TLGG und unserem Team, Kunden, Projekten und vieles mehr! Wir stellen hier alle relevanten Inhalte für Presse und Interessierte – von unternehmensinternen News, Pressemitteilungen, Videos, Speaker-Vorträgen und White Papern. ​

TLGG gewinnt Mike Lukanz als Director New Business Agency

Wachstum ist das Ziel, kontinuierliche Entwicklung das Mittel: Für den Ausbau ihrer Growth-Unit engagiert die Berliner Agentur für digitale …

Wie E-Commerce zu Video-Commerce wird

In seinem Gastbeitrag für HORIZONT Online erläutert Marcus Greye, welches Potenzial in "Shoppable Bewegtbild" steckt.

Trendreport / Livestream-Shopping: Teleshopping für die Gen Z

Nicht nur große Marken und Händler springen auf den Trend „Livestream-Shopping“ auf, auch für kleine Shops kann es sich lohnen.

Chancen und Risiken der radikalen Transparenz

Marken, die für hohe Transparenz sorgen und intensiv mit der Community im Austausch sind, profitieren von ihren Kunden.

Die Rückkehr des Teleshoppings: Liegt die Zukunft des E-Commerce im Livestream-Verkauf?

Für große Marken bietet die Kombination aus Online-Einkauf und Unterhaltungseffekt ebenso ungeahntes Potenzial wie für kleine stationäre …

Inspirierende Geschichten, die bewegen: STADA und TLGG starten globale Digital-Kampagne „Health Stories“

STADA und TLGG launchen neues digitales Storytelling-Format „Health Stories“. International ausgesteuerte Influencer:innen-Kampagne stellt …

TLGG stellt sich mit neuer Growth-Unit auf dynamisierte Marktzyklen ein

Neu geschaffene Growth-Unit berät zu transformativen Wachstumspotenzialen. Übergreifende Unit von Agentur TLGG und TLGG Consulting unter …

Clubhouse — Für Brands oder Friends?

In den vergangenen Tagen und Wochen hat das neue soziale Netzwerk Clubhouse für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt.

TLGG schafft neue PR-Unit für integrierte Digital-Kommunikation

TLGG initiiert PR-Unit unter Führung von Andrea Petzenhammer als Head of PR. Fokus auf integrierter Kommunikation und Kampagnen. TLGG heuert …

Markenentwicklung mit Langfristperspektive

Markenentwicklung ist keine Frage eines Abendprogramms. Sie ist noch nicht mal eine Frage eines Kampagnenflights.

Vernetzt und verletzt? BARMER-Kampagne gegen Cybermobbing setzt auf TLGG und starke Influencer

TLGG und BARMER schaffen Reichweite für Hilfsangebote gegen Cybermobbing. Eine Influencer:innen-Kampagne soll Betroffene und Angehörige …

Digitaler Saisonstart: TLGG stürmt für das Simulationsspiel Football Manager 2021

Berliner Digitalagentur TLGG entwickelt übergreifende Kanal- und Contentstrategie für Spielentwickler Sports Interactive. Fokus auf …