TLGG Coverage

Candy canes gingerbread bonbon gingerbread sesame snaps jelly-o liquorice. Candy canes jelly marzipan shortbread pudding bear claw pastry lemon drops. Chocolate cake chocolate bar muffin icing sweet icing. Icing soufflé fruitcake halvah macaroon bonbon pudding bonbon lollipop.

Techteilung der Welt: Schluss mit der Gutgläubigkeit

Zieh dich warm an, Huawei. Nur zweieinhalb Jahre nach dem Aufflammen der Debatte über kritische 5G-Infrastruktur in Deutschland wird das …

Erst allmählich, dann ganz plötzlich – Innovation im SME/ Corporate Banking

Im Firmenkundengeschäft verschieben sich die Fronten – aber die Banken scheinen das nicht zu sehen. Wenn sie auch in Zukunft relevant …

Könnte Amazon am europäischen Gesundheitsmarkt starten?

Amazon hat angekündigt, einen Anbieter für virtuelle und stationäre Arztbehandlungen zu kaufen. Noch liegt der Fall der US-Kartellbehörde …

Grenzenlose Möglichkeiten suchen Marketinginteresse

Die Faszination und der Preis von Uhren, Wein, Handtaschen, Kaffee oder Briefmarken sind oft nur für echte Fans nachvollziehbar. Wieso sehen …

Vorwärts immer! Mut braucht der wahre Souverän

Souveränität, egal ob digital oder energiepolitisch, wird aktuell häufig beschworen: Wir müssten sie endlich umsetzen.

 

Das war der Cirque de Payer – Nachbericht zur Payment Exchange22

Willkommen an einem Ort der Payment-Magie!

Der Zirkus hat seine Manege eröffnet – und dieses Mal war es ein ganz besonderer Zirkus: Der …

Podcast #19 Web3 im Mittelstand: Fluch oder Segen? - Max Orgeldinger / Managing Lead TLGG Consulting

Das Web3: Fluch oder Segen für den Mittelstand? Wohl etwas von beidem. Max ist aus unserer Sicht einer der Vordenker im deutschsprachigen …

Ein Kriegseintritt kann keine CEO-Entscheidung sein

Viele Tech- und IT-Unternehmen sind wichtige Teile globaler Infrastrukturen geworden. „Raus aus Russland?“ ist deshalb kompliziert, erklärt …

TLGG holt Jenisch und Orgeldinger in die Geschäftsleitung

TLGG hat seit dem Jahreswechsel zwei Neue in der Geschäftsleitung der Digital-Agentur und der Strategieberatung. Annabelle Jenisch und Max …