Daniel Kranz
Consultant
Teilen
Daniel arbeitet seit 2022 bei TLGG Consulting, nachdem er 10 Jahre Erfahrungen bei IBM im Vertrieb und in der Beratung gesammelt hat. Mit Vorliebe entwickelt er digitale Geschäftsmodelle an der Schnittstelle zwischen IT und Marketing.
Bei TLGG beschäftigt sich Daniel mit den Marketing- und Produktorganisationen von morgen, setzt E-Commerce-Projekte um und versteht Konzerne und deren IT. Insbesondere interessieren ihn die Verknüpfung von Nachhaltigkeit und Handel, die letzte Meile und neue Geschäftsmodelle - die er nicht nur mit TLGG, sondern auch mit seinem eigenen Start-up umsetzt. Auf Bühnen und in Panels wirft Daniel mit Vorliebe steile Thesen in den Raum.
Vorträge
Wie nachhaltig sind die Endkunden wirklich? Eine Analyse rund um die letzte Meile.
Bundesnetzagentur
Wie Food Retail Innovationen unser Leben verändern
Lebensmittelforum Bremerhafen
AI im Food Business
FoodTech Summit
Themenschwerpunkte
- Geschäftsmodellentwicklung
- Smart City
- Nachhaltigkeit