Pressekontakt

Presseanfragen TLGG

Helena Mager
E-Mail: pressenoSpam@tlggnoSpam.de
Fon: +49 (0)30 81 61 601 40

Speaker:innen- und Eventanfragen

Claudia Giannuzzi
E-Mail: bookingnoSpam@tlggnoSpam.de
Fon: +49 (0)30/81 61 601-357

Ich möchte zum Presseverteiler hinzugefügt werden.


Pressemitteilung

Direkt jelauncht: Berlin Direkt und TLGG werben mit Berliner Charme um Berliner Aufmerksamkeit

Berliner Agentur für digitale Markenentwicklung startet Kampagne zum Marken-Relaunch des HanseMerkur-Direktversicherers Berlin Direkt. Mit …

Klares „Jein“ zur Wurst: Herta Plus setzt für Launch-Kampagne auf TLGG

Berliner Agentur für digitale Markenentwicklung startet Launchkampagne für Herta Plus. Die Awareness-Kampagne erreicht Millennials über …

Nachschlag: TLGG erweitert Arbeit für WMF und gewinnt WMF DACH und Kaiser

Berliner Agentur für digitale Markenentwicklung baut Social-Media-Präsenz der WMF-Group-Marken WMF und Kaiser aus. WMF Group und TLGG zielen …

TLGG gewinnt Mike Lukanz als Director New Business Agency

Wachstum ist das Ziel, kontinuierliche Entwicklung das Mittel: Für den Ausbau ihrer Growth-Unit engagiert die Berliner Agentur für digitale …

Inspirierende Geschichten, die bewegen: STADA und TLGG starten globale Digital-Kampagne „Health Stories“

STADA und TLGG launchen neues digitales Storytelling-Format „Health Stories“. International ausgesteuerte Influencer:innen-Kampagne stellt …

TLGG stellt sich mit neuer Growth-Unit auf dynamisierte Marktzyklen ein

Neu geschaffene Growth-Unit berät zu transformativen Wachstumspotenzialen. Übergreifende Unit von Agentur TLGG und TLGG Consulting unter …

TLGG schafft neue PR-Unit für integrierte Digital-Kommunikation

TLGG initiiert PR-Unit unter Führung von Andrea Petzenhammer als Head of PR. Fokus auf integrierter Kommunikation und Kampagnen. TLGG heuert …

Vernetzt und verletzt? BARMER-Kampagne gegen Cybermobbing setzt auf TLGG und starke Influencer

TLGG und BARMER schaffen Reichweite für Hilfsangebote gegen Cybermobbing. Eine Influencer:innen-Kampagne soll Betroffene und Angehörige …

Digitaler Saisonstart: TLGG stürmt für das Simulationsspiel Football Manager 2021

Berliner Digitalagentur TLGG entwickelt übergreifende Kanal- und Contentstrategie für Spielentwickler Sports Interactive. Fokus auf …

TLGG gewinnt Oliver Basch als Senior Creative Design und kreative Führungskraft

Mehr Kreation, mehr Design, mehr Seniorität: Die Berliner Digitalagentur TLGG holt den erfahrenen Senior Art Director Oliver Basch ins Team. …

Schlecht für die Umwelt: TLGG und BARMER setzen auf neue Argumente in der Rauchprävention

TLGG leistet Konzeption und Umsetzung der Anti-Raucher-Kampagne für BARMER und die Drogenbeauftragte der Bundesregierung Daniela Ludwig. …

Geldbewusstsein steigern: TLGG konzipiert Awareness-Kampagne für den Robo-Advisor Bevestor der Deka

Berliner Digitalagentur TLGG entwickelt Kreativkonzept für die Awareness-Kampagne 2020/2021. Fokus auf kommunikativer Positionierung des …