Pressekontakt

Presseanfragen TLGG

Andrea Petzenhammer
E-Mail: pressenoSpam@tlggnoSpam.de
Fon: +49 (0)30/81 61 601-347

Speaker:innen- und Eventanfragen

Claudia Giannuzzi
E-Mail: bookingnoSpam@tlggnoSpam.de
Fon: +49 (0)30/81 61 601-357

Ich möchte zum Presseverteiler hinzugefügt werden.


Pressemitteilung

TLGG gewinnt Mike Lukanz als Director New Business Agency

Wachstum ist das Ziel, kontinuierliche Entwicklung das Mittel: Für den Ausbau ihrer Growth-Unit engagiert die Berliner Agentur für digitale …

Inspirierende Geschichten, die bewegen: STADA und TLGG starten globale Digital-Kampagne „Health Stories“

STADA und TLGG launchen neues digitales Storytelling-Format „Health Stories“. International ausgesteuerte Influencer:innen-Kampagne stellt …

TLGG stellt sich mit neuer Growth-Unit auf dynamisierte Marktzyklen ein

Neu geschaffene Growth-Unit berät zu transformativen Wachstumspotenzialen. Übergreifende Unit von Agentur TLGG und TLGG Consulting unter …

TLGG schafft neue PR-Unit für integrierte Digital-Kommunikation

TLGG initiiert PR-Unit unter Führung von Andrea Petzenhammer als Head of PR. Fokus auf integrierter Kommunikation und Kampagnen. TLGG heuert …

Vernetzt und verletzt? BARMER-Kampagne gegen Cybermobbing setzt auf TLGG und starke Influencer

TLGG und BARMER schaffen Reichweite für Hilfsangebote gegen Cybermobbing. Eine Influencer:innen-Kampagne soll Betroffene und Angehörige …

Digitaler Saisonstart: TLGG stürmt für das Simulationsspiel Football Manager 2021

Berliner Digitalagentur TLGG entwickelt übergreifende Kanal- und Contentstrategie für Spielentwickler Sports Interactive. Fokus auf …

TLGG gewinnt Oliver Basch als Senior Creative Design und kreative Führungskraft

Mehr Kreation, mehr Design, mehr Seniorität: Die Berliner Digitalagentur TLGG holt den erfahrenen Senior Art Director Oliver Basch ins Team. …

Schlecht für die Umwelt: TLGG und BARMER setzen auf neue Argumente in der Rauchprävention

TLGG leistet Konzeption und Umsetzung der Anti-Raucher-Kampagne für BARMER und die Drogenbeauftragte der Bundesregierung Daniela Ludwig. …

Geldbewusstsein steigern: TLGG konzipiert Awareness-Kampagne für den Robo-Advisor Bevestor der Deka

Berliner Digitalagentur TLGG entwickelt Kreativkonzept für die Awareness-Kampagne 2020/2021. Fokus auf kommunikativer Positionierung des …

Awareness, Leads, Performance: TLGG optimiert Kampagnenpräsenz für ONE Deutschland

Kampagne macht weltweiten Einsatz für die Bekämpfung extremer Armut und vermeidbarer Krankheiten sichtbar.

 

TLGG gewinnt Laurence Kemp als Senior Brand Performance Managerin

Die Berliner Digitalagentur TLGG verstärkt ihre Media-Buying-Kompetenz und engagiert Laurence Kemp als Senior Brand Performance Managerin.  …