„Seit über zehn Jahren, davon acht Jahre als Berater und Business Unit Lead bei TLGG, setzt sich Christoph mit visionären Unternehmen und ihren Wachstumsstrategien erfolgreich auseinander. Aus dem Consulting kommend versteht er die Kundenbedürfnisse bestens. Wir freuen uns außerordentlich, dass er seinen Erfahrungsschatz in Zukunft einsetzt, um für unsere Kund:innen das beste integrierte Beratungs- und Agentur-Angebot an der Schnittstelle von Strategie, Kreation, Beratung und Technologie zu gestalten”, sagt Max Orgeldinger, Geschäftsführer von TLGG, zur Beförderung.
Nach seinem Start im Jahr 2015 als Consultant wurde Kayser 2019 zum Business Lead befördert und leitete ab 2021 die Business Unit für Strategy & Corporate Venturing. In seinen Stationen berät er große internationale Kund:innen wie Thyssenkrupp, Deutsche Telekom, Sonova, Deutsche Leasing, das Deutsche Rote Kreuz sowie führende Familienunternehmen wie Schmitz-Cargobull, Zollner, HELM AG und die Possehl-Gruppe bei der digitalen Transformation. Als Head of Growth leitet Kayser seit 1. Juli 2024 ein interdisziplinäres Team aus zehn Mitarbeitenden, das sich aus den Zentralfunktionen New Business & Client Service, Business Development sowie Corporate Communications & PR zusammensetzt. Er berichtet direkt an die Geschäftsführer:innen Annabelle Jenisch und Max Orgeldinger.
„In meiner neuen Rolle bei TLGG möchte ich meine Leidenschaft für digitale Innovation nutzen, um zusammen mit unserem Team unsere Kund:innen durch ganzheitliche Betreuung und maßgeschneiderte Wachstumsstrategien zu unterstützen”, so Christoph Kayser. Und führt aus: „Zur Weiterentwicklung der Growth Unit und des Angebots von TLGG werden wir die beiden Leistungsstränge von Agentur und Consulting zu einem starken integrierten Offering zusammenlegen. Als hybrider Full-Service-Partner aus strategischer Beratung und operativer Umsetzung hat TLGG so einen starken Wettbewerbsvorteil.”
Als Head of Growth löst Kayser Kevin Krüger ab, der seit Mai 2022 die Growth Unit leitete. Krüger verlässt nach fünf Jahren TLGG und gründet ein eigenes Unternehmen: “Wir danken Kevin für seine grandiose Arbeit. Hochmotiviert, verantwortungsbewusst und unternehmerisch hat er stets nach vorne gedacht. Für seinen Weg in die Selbständigkeit wünschen wir ihm das Beste und freuen uns ihn in Zukunft als Freund und Alumni in unserem Netzwerk zu wissen”, sagt Orgeldinger.