TLGG Coverage

Techteilung der Welt: Schluss mit der Gutgläubigkeit

Zieh dich warm an, Huawei. Nur zweieinhalb Jahre nach dem Aufflammen der Debatte über kritische 5G-Infrastruktur in Deutschland wird das …

Pixel statt Pinsel: Ist die Zukunft der Kreation automatisiert?

Die „Cosmopolitan“ hat ihr Cover kürzlich von einer künstlichen Intelligenz namens "Dall-E 2" erschaffen lassen. Ist das die Zukunft der …

Die Gefahren der Identitätsüberschneidung

Elon Musk ist die Speerspitze der Elektromobilität. Er schafft einen Konzern, dessen Marktkapitalisierung die stolzen deutschen Autobauer …

Grenzenlose Möglichkeiten suchen Marketinginteresse

Die Faszination und der Preis von Uhren, Wein, Handtaschen, Kaffee oder Briefmarken sind oft nur für echte Fans nachvollziehbar. Wieso sehen …

Vorwärts immer! Mut braucht der wahre Souverän

Souveränität, egal ob digital oder energiepolitisch, wird aktuell häufig beschworen: Wir müssten sie endlich umsetzen.

 

Das war der Cirque de Payer – Nachbericht zur Payment Exchange22

Willkommen an einem Ort der Payment-Magie!

Der Zirkus hat seine Manege eröffnet – und dieses Mal war es ein ganz besonderer Zirkus: Der …

Podcast #19 Web3 im Mittelstand: Fluch oder Segen? - Max Orgeldinger / Managing Lead TLGG Consulting

Das Web3: Fluch oder Segen für den Mittelstand? Wohl etwas von beidem. Max ist aus unserer Sicht einer der Vordenker im deutschsprachigen …

Wie die Agenturbranche mit dem Thema Vereinbarkeit umgehen sollte

Annabelle Jenisch ist im Januar in die Geschäftsleitung von TLGG aufgerückt und im neunten Monat schwanger. Was selbstverständlich sein …

TLGG holt Jenisch und Orgeldinger in die Geschäftsleitung

TLGG hat seit dem Jahreswechsel zwei Neue in der Geschäftsleitung der Digital-Agentur und der Strategieberatung. Annabelle Jenisch und Max …