Arbeiten bei TLGG
Section image

TLGG gestaltet Markenerlebnisse ebenso wie Organisationen, Customer Journeys, Wertschöpfungsketten. Alles hängt zusammen, alles ist in Bewegung. Unsere Konstante ist die Veränderung.

TLGG ist ein Team of Teams, eine Gemeinschaft von Experten und Generalisten. Wir ergänzen uns und wachsen miteinander. Doch wo sich alles verändert, entstehen immer auch Lücken und Gelegenheiten. Dafür suchen wir dich. Ideenbrunnen, Zahlenfuchs, Businessvisionärin, Prozesspedant – wir haben ein TLGG für dich! 


Wenn also „Einmal alles, bitte“ dein Karrieremotto ist: komm rein.

„Weil Eigenart willkommen ist. Weil mein Popcorn-T-Shirt zum Dresscode passt. Weil ich Kreativität liebe. Und Business. Und mich nicht für eines entscheiden muss.“ Carolin Köne
„Die stabilsten Ideen entstehen im Team. Ich schätze unseren Gestaltungs­freiraum und die vielen kreativen, kreuz und quer denkenden Köpfe, die ihn ausreizen.“ Kilian Bruneß
„Was ich bei TLGGconsulting mache? Unternehmen gründen und Produkte bauen. Warum ich das gerade hier mache? Weil mir Freiheiten gelassen werden und ich als Individuum wahrgenommen sowie geschätzt werde. Manchmal ist es ganz einfach.“ Leo Klattenhoff
Was TLGG ausmacht

5 Werte für ein Halleluja

  1. 80 % Einigkeit = 100 % Energie

    Zeige Mut und entscheide.
    Zeige Mut und akzeptiere Entscheidungen.
    Setze um, auch wenn es weh tut.
    Gute Resultate sind besser als perfekte Pläne.

  2. TLGG steht hinter dir

    Übernimm Verantwortung.
    Übergib Verantwortung.
    Hab Vertrauen.
    Sei TLGG für andere.

  3. Handle stets im Sinne des Kunden

    Erkenne deine Kunden.
    Liebe deine Kunden.
    Mach Dinge möglich.
    Komm mal runter.

  4. Liebe Muskelkater

    Gib alles und dann noch etwas mehr.
    Gib bester Leistung deinen Respekt.
    Gib schlechter Leistung einen Namen.
    Leg die Latte höher.
    Mach Pausen.

  5. Sei gelb

    Sei ein Teil von uns.
    Fiebere mit.
    Gib uns deinen Kopf.
    Gib uns dein Herz.


Was ist dein TLGG?

Du glaubst, wir brauchen etwas anderes? Schicke uns deine Initiativbewerbung.