Annika Homölle

Digital Strategist @TLGG

booking@tlgg.de

Annika Homölle berät bei TLGG namhafte Kunden, wie sie sich über relevante Digitale Experiences differenzieren können.

Die Digitalstrategin hat einen Fokus auf Markenführung im digitalen Zeitalter und konzipiert Kampagnenstrategien für Kunden wie Mercedes-AMG, Deutsche Bahn, BARMER und BOMAG. Vor TLGG hat Annika als Stipendiatin der Stiftung der Deutschen Wirtschaft (sdw) in London Magazine Publishing (LCC) und Japanologie (SOAS) studiert. Nach Stationen in Frankreich, China und Japan kam sie Anfang 2017 in das Strategie-Department von TLGG. 

Vorträge
Brandwatch in der Social Media Redaktion – Erfolg in der Nische
Brandwatch - NYK Berlin, 2018
Die Generation On Demand und die #briefwahl2017
ReCampaign - rC18, 2018
Digitale Kommunikation 2.0
Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e. V.
Themenschwerpunkte
  • #Digital Brand Building
  • #Employer Branding Strategy
  • #Diversity
  • #Digitale Markenführung
  • #Data-Driven Content Creation
Buchen
Back Previous Next