Basti Oehmigen

Content Creative @TLGG

booking@tlgg.de

Basti Oehmigen ist als Digital Creative für Digitalkampagnen und Content Creative Marketing bei TLGG zuständig.

Nach einer Ausbildung in den klassischen Medien und dem Studium der Wirtschaftskommunikation wechselte Basti in die Kreativbranche. Dazwischen war er in der Berliner Startup-Szene angestellt. Bei TLGG konzipiert er ein buntes Potpourri von Content Creative Marketing und Kampagnen, u.a. für: Swisscom, BARMER und Volkswagen. Zu seinen Spezialgebiet gehört Event-und Near-Live-Kommunikation sowie Community-Building.

Vorträge
Multinationale Influencer-Kampagne
Volkswagen Motorsport, 2019
Aus Live-Kommunikation wird Near-Live-Kommunikation
TLGG Whitepaper, 2018
Markentreue durch Moderation
Barmer Krankenkasse, 2017
Themenschwerpunkte
  • #Event- und Near-Livekommunikation
  • #Multinationale Influencer-Kampagnen
  • #Content-Strategien und Markenaufbau
  • #Community-Building in SoMe
  • #Brands und Storytelling
  • #Experience
Buchen
Back Previous Next