Kai Petermann

Senior Creative @RAPP

booking@tlgg.de

Seit Mitte 2019 ist Kai Petermann Senior Creative bei RAPP Berlin/ TLGG und berät Marken zur Digitalen Kommunikation der Zukunft.
Sein Leben in der Werbung begann Kai Petermann Mitte der Neunziger mit Grafikdesign für Printmedien. Danach schärfte er stetig sein digitales Profil. Seit mehr als achtzehn Jahren schlägt sein Herz für die Kommunikation der Automobilbranche. Als Senior Creative ist Kai für Digitalkampagnen von Kunden wie Mercedes-AMG, aber auch Bauhaus und hansgrohe verantwortlich.

Vorträge
From Blog to Brand
The Hive Conference, Berlin, 2013
Die Relevanz der Personalisierung von Produkten
Deutscher Verkehrstag, Berlin, 2013
Why customizing your car matters
Ford Headquarter Detroit, 2012
Themenschwerpunkte
  • #Storytelling, Brands, Design
  • #Digitale Zukunft und Kreation
  • #Branche: Automotive
  • #Digitale Markenführung
  • #Markenbildung
Buchen
Back Previous Next