Leonard Becker

Consultant @TLGG Consulting

booking@tlgg.de

Seit 2018 arbeitet Leonard als Digitalberater für TLGG Consulting. Seine Expertise ist die Digitalisierung der Finanzindustrie.
Leonards Leidenschaft ist die Schnittstelle von Wirtschaft, Technologie und Gesellschaft. Bei TLGG kümmert er sich um die Digitalisierung der Finanzindustrie und entwickelt gemeinsam mit großen Banken die Geschäftsmodelle für die Zukunft.
Vor seiner Zeit bei TLGG sammelte er operative Erfahrung in der Leitung des Berliner Büros von GoButler und verknüpfte Startups und Investoren beim Deutsche Börse Venture Network.

Vorträge
Kampf um die Kundenschnittstelle Chancen der Digitalisierung
Sparkasse, 2019
Themenschwerpunkte
  • #Branche: Finanzen
  • #Digitale Technologien und Innovationsprozesse in der Finanzindustrie
  • #Die Rolle von Investitions-modellen und Risikokapital als Voraussetzung für Innovation in Deutschland
  • #Public Sector / Die Auswirkung von Digitalisierungsprozessen auf Politik, Wirtschaft und Gesellschaft
Buchen
Back Previous Next