Marcus Greye

Executive Creative Director @TLGG

booking@tlgg.de

Als Executive Creative Director leitet Marcus Greye das Kreativdepartment bei TLGG.

Den Einstieg in die Digitalbranche fand Marcus im Jahr 2009 bei der Deutschen Telekom im Bereich Products & Innovation im Partnermarketing für Gamesload. Danach beriet er als kreativer Lead in einer Frankfurter Digitalagentur Marken wie Vodafone, LVMH und Rossmann. In den vergangenen Jahren übernahm Marcus den Aufbau und die Leitung mehrerer kreativer Teams bei TLGG. Dabei betreute er maßgeblich Kunden wie die Swisscom, Nescafé Dolce Gusto sowie Kunden aus dem Bereich B2B. Als ECD sind die Weiterentwicklung und der Ausbau der Kreation bei TLGG sein Aufgabenschwerpunkt, aber auch die Beratung von Kunden bei den Themen Customer Experience und Digital Brand Building.

Vorträge
YouTube Stars, Helden & Verführer
Technoversum Berlin, 2018
Kreativbranche als Arbeitgeber
Talent Day HDPK Berlin, 2017
Disruption & automation in the legal business
Next Generation Web Meeting Frankfurt, 2016
Themenschwerpunkte
  • #Digital Brand Building
  • #Customer Experience Design
  • #Creative Technology & Data
  • #Future of Creative Work
Buchen
Back Previous Next