Nicolas Dierking

Head of Strategy @TLGG

booking@tlgg.de

Nicolas Dierking ist Head of Strategy bei TLGG und gestaltet die Zukunft von Marken in der Experience Economy.
Nicolas ist Diplom Kaufmann und begann seine Karriere als Programmierer und Usability Berater. Später fand seinen Weg in die Werbung und verbrachte 4 Jahre in China. Dort koordinierte er den Markteintritt von Unternehmen wie Under Armour und beriet Brands bei der Entwicklung von Digitalstrategien. Zurück in Deutschland, war er als Teilhaber zweier e-Commerce Unternehmen für die Geschäftsentwicklung im digitalen Raum zuständig. Seit 2015 ist Nicolas bei TLGG und berät Marken in der Experience Economy.

Vorträge
How digital is changing brands
Quadriga Hochschule, 2019
AI & Personalization
Adobe Experience Festival, 2019
Was Agenturen jetzt brauchen
GWA, 2018
Themenschwerpunkte
  • #Branding/Brand Experiences
  • #Operating Models
  • #MarTech/AdTech
  • #Digital Transformation
  • #Die Agentur der Zukunft
  • #Service Design/Innovation
  • #e-Commerce
  • #Brands und Storytelling
  • #Branche: Retail
  • #Leadership
  • #Data & Strategie
Buchen
Back Previous Next