Sebastian Ihler

Consultant @TLGG Consulting

booking@tlgg.de

Sebastian Ihler arbeitet seit 2018 für TLGG Consulting und bereut neben Mittelständlern vor allem Kunden im Bereich Automotive und Retail. 

Als Digital Native begeistert sich Sebastian für digitale Technologien und deren Auswirkungen auf etablierte Geschäftsmodelle. Bevor er zu TLGG kam, studierte er BWL mit Fokus auf digitale Transformation und Geschäftsmodell-Innovation in
St. Gallen, Maastricht und Mailand. Er gründete danach zwei Start-Ups, betrieb Business Development für ein FinTech Startup und beriet den deutschen Mittelstand in Restrukturierungs-Themen. 

Vorträge
Digitalisierung in der Edelmetallindustrie
Kunde aus der Recyclingsindustrie, 2019
Digitales Unternehmertum
Zeppelin Universität, 2017
Themenschwerpunkte
  • #Agile Transformation
  • #Branche: Automotive
  • #Branche: Retail
  • #Digital Transformation
  • #Aufbau und Vermarktung von Direct-to-Consumer Brands
Buchen
Back Previous Next