Sebastian Konz

Digital Strategist & Team Lead @TLGG

booking@tlgg.de

Sebastian Konz ist Digital Strategist und Team Lead bei TLGG und berät Marken zur digitalen Kommunikationsstrategien der Zukunft.

Nach seinem BWL Studium mit den Schwerpunkten auf Innovation und Marketing arbeitete Sebastian Konz mehrere Jahre bei Unternehmensberatungen. Dort unterstützte er sowohl KMUs als auch Konzerne bei Strategie- und Change-Projekten, bevor er zu TLGG in das Strategie Departement wechselte. Als Senior Stratege zeigt sich Sebastian vor allem für Kunden wie Volkswagen und Unilever verantwortlich. Er führt ein mehrköpfiges Team.

Vorträge
SMART DATA
Volkswagen AutoUni, 2018
FUTURE OF RETAIL
Volkswagen AutoUni, 2017
Themenschwerpunkte
  • #Digital Strategie
  • #New Work & Cultural Change
  • #Digitale Markenführung
  • #Digital Innovation
  • #Brands und Storytelling
  • #Kommunikation & Experience
Buchen
Back Previous Next