Simon Bölts

Senior Project Manager @TLGG

booking@tlgg.de

Seit 2015 konzipiert Simon Bölts bei TLGG die Digitalstrategien der Zukunft.
Simon ist gelernter Kaufmann für Marketingkommunikation und hält einen Abschluss in BWL- und Wirtschaftspsychologie. Im Studium forschte er zum Zusammenhang zwischen staatspolitischer Transparenz und politischem Vertrauen. 2019 mobilisierte er als Initiator und Project Lead der Digitalkampagne ‚Operation Götterfunken’ junge Wähler für die Europawahl. Bei TLGG betreut er unter anderem Kunde wie Deka, VW und Adobe. Volkswagen berät er aktuell zu der Konzern- und Vorstandskommunikation auf den Onlinekanälen.

Vorträge
Digitalstrategien in der politischen Kommunikation
FES Regionalbüro für Zusammenarbeit und Frieden in Europa, 2019
Always Change a Winning Team
gfa public, 2018
Digitalisierung im Autohandel
VW Auto Uni, 2017/2018
Themenschwerpunkte
  • #Politische Kommunikation 2.0
  • #Haltung von Marken
  • #Vertrauen im digitalen Zeitalter + Wandel der Kommunikation
  • #Brands und Storytelling
Buchen
Back Previous Next