Thomas Hagemeijer

Consultant @TLGG Consulting

booking@tlgg.de

Thomas Hagemeijer ist Consultant bei TLGG Consulting und bearbeitet dort den Themenkomplex Organisationsentwicklung im Gesundheitssektor.
Thomas bringt jahrelange Erfahrung als Consultant bei A.T. Kearney mit, wo er seinen Fokus auf Strategieprozesse und Geschäftsmodelle legte. Seit 2017 ist er als Experte für Gesundheitssysteme der Zukunft bei TLGG Consulting angestellt. Als Franzose, der Ausbildungsstationen in Spanien und Australien absolvierte, weitet er den strategischen Blick stets auch auf die Gesundheitspolitik anderer Staaten aus. Seine Mission: Das im Gesundheitssektor verankerte „Sick-Care-System zu einem präventiven „Well-Care“ System umzustellen. Dass dazu von Patienten, Ärzte, Krankenkassen, politische Entscheidungsträger, sowie Start-ups in der Digital Health Branche unterschiedlichste Akteure an einen Tisch geholt werden müssen, weiß er. Thomas ist ein gefragter Speaker zu dem Themenkomplex “Zukunft des Gesundheitswesens”.

Vorträge
Healthcare als Ökosystem
World Health Summit; 2020 (geplant)
Die Entflechtung des Krankenhauses
MedTech Unternehmen, 2020
Die Zukunft des Gesundheitswesens
Mehrere Pharmaunternehmen seit 2018
Themenschwerpunkte
  • #Branche: Healthcare
  • #Public Sector Digital Europe
  • #New Work
Buchen
Back Previous Next