Yannick Lott

Business Unit Lead & Creative Director @TLGG

booking@tlgg.de

Yannick Lott ist Unit Lead bei TLGG und entwickelt mit Großkunden die Digitalstrategien der Zukunft.
Yannick studierte Medienkommunikation und Journalismus, probierte dann die PR Branche aus, bevor er 2012 sein Herz an Digitale Kommunikation verlor und bei TLGG begann. Als Kreativer verantwortete er Kampagnen und Contentkreation für Lufthansa, Volkswagen und Airbnb. In den letzten Jahren beriet er vor allem die Deutsche Bahn im Bereich Personalmarketing. Als Unit Lead führt er ein Team von 12 Personen.

Vorträge
Recruiting 2020
SMX München, 2019
Digital Recruiting & Employer Branding
Caritas, 2019
Zwischen Memes & IRL Streams
Deutscher Glasverband, 2018
Themenschwerpunkte
  • #Digitalkreation und Storytelling
  • #Experience, Kommunikation, Brand
  • #Personalmarketing
  • #Contentmarketing
  • #Digital Branding
  • #Kreation meets Performance
Buchen
Back Previous Next