Neue Zeiten, neue Marken­strategien

In einer digital geprägten und sozial vernetzten Gesellschaft verändern sich Sein und Wesen jeder Marke. Als Agentur für digitale Markenentwicklung begleiten wir Unternehmen durch diesen Paradigmenwechsel und konzentrieren uns jenseits veralteter Online-Offline-Grenzen auf die Gestaltung von Markenverbindungen, die echten Mehrwert bieten. So entwickeln wir Marken, die gemeinsam mit uns die Grenzen des Möglichen immer wieder erweitern.

 

Wir handeln und denken grenzübergreifend

Seit der Gründung 2008 entwickelt TLGG Agency uneitel, unangepasst, kreativ und konsequent digital informierte Strategien, mutige Kampagnen und Markenstories. Wir haben Ausmaß und Tragweite des digitalen Umbruchs früh erfasst und uns heute den Status renommierter Expert:innen für Markenkommunikation und Kundenerfahrung erarbeitet. Kunden aus Versicherungs-, Finanz-, FMCG-, Event-, Lifestyle-, Health- und Technologiebranchen und darüber hinaus bestätigen das gern. Wir denken und arbeiten global und dies seit 2016 auch mit einem hervorragenden Team in New York.

 

Preisgekrönte Arbeit für vielfältige Kund:innen

Midem-Marketing-Award, Cannes-Löwe, Deutscher Preis für Onlinekommunikation, Vision.A-Award – unsere ausgezeichnete Arbeit wissen vielfältige Marken und Unternehmen wie Mercedes, AOK, Bayer, Montblanc, Swisscom, AMG und BMFSFJ zu schätzen. TLGG Agency wird von Annabelle Jenisch und Max Orgeldinger als Co-CEO geführt, während der Mitgründer Christoph Bornschein Chairman bleibt und bei Omnicom als President für Digital Strategy, Business Development & Growth zuständig ist. TLGG Agency ist Teil des globalen Agenturnetzwerks Omnicom und Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA).

How We Work

Technologischer und kultureller Wandel verändern die Bedeutung von Marken und Markenkommunikation. Marken sind heute vor allem die Summe ihrer Kund:innenerfahrungen. Das schafft neue Aufgaben, Herausforderungen und Chancen. TLGG Agency stellt vielfältige Perspektiven und interdisziplinäre Mindsets in den Dienst der Kund:innen, entwickelt Markenkommunikation weiter, integriert ihre Elemente zur Always-On-Kampagne – mit dem Menschen im Mittelpunkt der Marke und den Business-Zielen unserer Kund:innen als Leitbild.


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