Insights

News von, über und mit TLGG und unserem Team, Kunden, Projekten und vieles mehr! Wir stellen hier alle relevanten Inhalte für Presse und Interessierte – von unternehmensinternen News, Pressemitteilungen, Videos, Speaker-Vorträgen und White Papern. ​

Kevin Krüger wird Head of Growth bei TLGG

Die Unternehmensgruppe TLGG macht Kevin Krüger zum Head of Growth. Die Growth Unit, die übergreifend für TLGG Agency und TLGG Consulting …

Fokus auf Kreativität und digital integrierten Kampagnen: Annika Garn wird neue Business-Unit-Leiterin bei TLGG Agency

  • Annika Garn heuert bei TLGG Agency als Business Unit Lead an 
  • Garn setzt den Fokus auf kreative Exzellenz 
  • Infrastruktur für …

Stärkung der eigenen Marke: TLGG heuert Helena Mager als Director PR für die Eigenkommunikation an

• TLGG baut Bereich Eigenkommunikation aus für Stärkung der Marke und mehr Sichtbarkeit auf dem Agenturmarkt

• Neuzugang Helena Mager …

Von A nach Alan: „Mein Name ist Alan und ich bin Autofahrer“

Ob im Rausch der Geschwindigkeit oder mangels ÖPNV im Stau: Die Abhängigkeit vom Auto kennt viele Formen und ist allgegenwärtig. Kolumnist …

TLGG baut integrierte Unit mit den Bereichen Data, Technology, Performance Marketing und Automation auf

• Bisheriger Data Director Eric Sobolewski übernimmt Leitung der integrierten Unit

• Kampagnenentwicklung wird um Automations- und …

Employer Branding neu gedacht: Wie BeReal und Co. zu mehr Echtheit führen könnten

Seit Dezember 2019 wird eine neue Social-Media-App Instagram und TikTok gefährlich: BeReal. Die App wurde von den beiden Franzosen Alexis …

Leap Forward: TLGG Agency und Leaps by Bayer überwinden die Zeit

  • Das Impact-Investment-Unternehmen Leaps by Bayer reist im Wortsinn in die Welt von morgen
  • Die Berliner Agentur TLGG Agency konzipiert und …

Von A nach Alan: Lastenräder sind die neuen SUVs – und das ist auch gut so!

Gerade werden wir die Autos los, da parken schon die nächsten überdimensionierten Fahrzeuge die Stadt zu. Ja, es gibt gewisse Parallelen …

Wie die Barmer digital mit der Zielgruppe kommuniziert

Die digitalen Kanäle sind für Krankenkassen mit zum wichtigsten Ort der interaktiven Kommunikation geworden. Die Chancen und Möglichkeiten, …

Pixel statt Pinsel: Ist die Zukunft der Kreation automatisiert?

Die „Cosmopolitan“ hat ihr Cover kürzlich von einer künstlichen Intelligenz namens "Dall-E 2" erschaffen lassen. Ist das die Zukunft der …

Die Gefahren der Identitätsüberschneidung

Elon Musk ist die Speerspitze der Elektromobilität. Er schafft einen Konzern, dessen Marktkapitalisierung die stolzen deutschen Autobauer …

Grenzenlose Möglichkeiten suchen Marketinginteresse

Die Faszination und der Preis von Uhren, Wein, Handtaschen, Kaffee oder Briefmarken sind oft nur für echte Fans nachvollziehbar. Wieso sehen …