Insights

News von, über und mit TLGG und unserem Team, Kunden, Projekten und vieles mehr! Wir stellen hier alle relevanten Inhalte für Presse und Interessierte – von unternehmensinternen News, Pressemitteilungen, Videos, Speaker-Vorträgen und White Papern. ​

Anna Pramila Meissner übernimmt Kreativleitung; Jacques Pense kehrt als Unit Lead Creative zurück

TLGG verstärkt sich weiter: Zum 1. November übernahm Anna Pramila Meissner als Executive Creative Director die kreative Leitung der …

TLGG Agency und 365 Sherpas haben was gegen Diskriminierung (copy 1)

TLGG Agency und 365 Sherpas haben als Agenturengemeinschaft die neue Kampagne der Antidiskriminierungsstelle des Bundes (ADS) umgesetzt. …

TLGG ist neue globale Social Media-Agentur für Gaggenau

TLGG Agency konnte sich als neue globale Social Media-Agentur für Gaggenau durchsetzen. Der Hersteller luxuriöser Kücheneinbaugeräte gilt …

Christoph Bornschein übernimmt neue Rolle im Agenturnetzwerk Omnicom

TLGG Gründer und Geschäftsführer Christoph Bornschein wurde von Omnicom zum President of Digital Strategy, Business Development & Growth …

Kevin Krüger wird Head of Growth bei TLGG

Die Unternehmensgruppe TLGG macht Kevin Krüger zum Head of Growth. Die Growth Unit, die übergreifend für TLGG Agency und TLGG Consulting …

Fokus auf Kreativität und digital integrierten Kampagnen: Annika Garn wird neue Business-Unit-Leiterin bei TLGG Agency

  • Annika Garn heuert bei TLGG Agency als Business Unit Lead an 
  • Garn setzt den Fokus auf kreative Exzellenz 
  • Infrastruktur für …

Stärkung der eigenen Marke: TLGG heuert Helena Mager als Director PR für die Eigenkommunikation an

• TLGG baut Bereich Eigenkommunikation aus für Stärkung der Marke und mehr Sichtbarkeit auf dem Agenturmarkt

• Neuzugang Helena Mager …

360-Grad-Kampagne „Pflege kann was“ fürs BMFSFJ

TLGG Agency setzt gemeinsam mit 365 Sherpas die 360-Grad-Kampagne „Pflege kann was“ fürs BMFSFJ um. Die Kampagne soll auf …

Von A nach Alan: „Mein Name ist Alan und ich bin Autofahrer“

Ob im Rausch der Geschwindigkeit oder mangels ÖPNV im Stau: Die Abhängigkeit vom Auto kennt viele Formen und ist allgegenwärtig. Kolumnist …

TLGG baut integrierte Unit mit den Bereichen Data, Technology, Performance Marketing und Automation auf

• Bisheriger Data Director Eric Sobolewski übernimmt Leitung der integrierten Unit

• Kampagnenentwicklung wird um Automations- und …

Employer Branding neu gedacht: Wie BeReal und Co. zu mehr Echtheit führen könnten

Seit Dezember 2019 wird eine neue Social-Media-App Instagram und TikTok gefährlich: BeReal. Die App wurde von den beiden Franzosen Alexis …

Leap Forward: TLGG Agency und Leaps by Bayer überwinden die Zeit

  • Das Impact-Investment-Unternehmen Leaps by Bayer reist im Wortsinn in die Welt von morgen
  • Die Berliner Agentur TLGG Agency konzipiert und …