Insights

News von, über und mit TLGG und unserem Team, Kunden, Projekten und vieles mehr! Wir stellen hier alle relevanten Inhalte für Presse und Interessierte – von unternehmensinternen News, Pressemitteilungen, Videos, Speaker-Vorträgen und White Papern. ​

Wie die Agenturbranche mit dem Thema Vereinbarkeit umgehen sollte

Annabelle Jenisch ist im Januar in die Geschäftsleitung von TLGG aufgerückt und im neunten Monat schwanger. Was selbstverständlich sein …

One Last Song For 2021!

Another year over and a new one ready to go. It was another year of distance, of people on screens, and of alternating phases of tension and …

TLGG holt Jenisch und Orgeldinger in die Geschäftsleitung

TLGG hat seit dem Jahreswechsel zwei Neue in der Geschäftsleitung der Digital-Agentur und der Strategieberatung. Annabelle Jenisch und Max …

Messenger Marketing: Vom Hype zum Use Case

Für welche Marken ist der Einsatz von Messenger Marketing sinnvoll und wie kann die Implementierung gelingen?

Barmer, Grey und TLGG kämpfen gegen Cybermobbing

Um auf die Gefahren von Cybermobbing aufmerksam zu machen, startet die Barmer mit ihren Agenturpartnern Grey und TLGG jetzt eine Kampagne.

Keine Gleichbehandlung: TLGG und BARMER klären über geschlechtersensible Medizin auf

Berlin 25.10.2021 – „#Ungleichbehandlung“ – so lautet der Titel der Aufklärungskampagne der BARMER über geschlechtersensible Medizin. …

Wo der Mensch mehr zählt als die Krankheit

Das Jahr 2021 könnte das Jahr der Patienten werden. Seit Januar schafft die elektronische Patientenakte neue, transparente Schnittstellen …

Starke Markenstrategie: TLGG gewinnt Peter John Mahrenholz als Executive Strategy Director

Berlin 15.09.2021 – Die Agentur für digitale Marktentwicklung TLGG besetzt die Spitze ihres Strategie-Departments neu. Peter John …

TLGG verstärkt seine Data-Expertise mit Eric Sobolewski als Director Data

Berlin 31.08.2021 – Die Agentur für digitale Marktentwicklung TLGG und Digitalberatung TLGG Consulting bauen eine gemeinsame Daten-Unit auf. …

Brand Awareness: Auf welche Metriken es wirklich ankommt

Brand Awareness steht als zentrales Ziel im Zentrum der meisten Marketingkampagnen. Doch wie genau wird sie definiert und gemessen?

Warum Luxus in Zukunft für alle da ist

Auch am Luxusgütermarkt ist die Pandemie nicht spurlos vorbeigegangen. TLGG hat einige Trends ermittelt.

Wie sich die Swisscom auf Twitter in der Gaming-Community positionierte

Performance Management hat immer auch etwas Spielerisches. Gewinnen kann nur, wer effizient, effektiv und zielbewusst handelt.