Insights

News von, über und mit TLGG und unserem Team, Kunden, Projekten und vieles mehr! Wir stellen hier alle relevanten Inhalte für Presse und Interessierte – von unternehmensinternen News, Pressemitteilungen, Videos, Speaker-Vorträgen und White Papern. ​

TLGG baut integrierte Unit mit den Bereichen Data, Technology, Performance Marketing und Automation auf

• Bisheriger Data Director Eric Sobolewski übernimmt Leitung der integrierten Unit

• Kampagnenentwicklung wird um Automations- und …

Employer Branding neu gedacht: Wie BeReal und Co. zu mehr Echtheit führen könnten

Seit Dezember 2019 wird eine neue Social-Media-App Instagram und TikTok gefährlich: BeReal. Die App wurde von den beiden Franzosen Alexis …

Leap Forward: TLGG Agency und Leaps by Bayer überwinden die Zeit

  • Das Impact-Investment-Unternehmen Leaps by Bayer reist im Wortsinn in die Welt von morgen
  • Die Berliner Agentur TLGG Agency konzipiert und …

Wie die Barmer digital mit der Zielgruppe kommuniziert

Die digitalen Kanäle sind für Krankenkassen mit zum wichtigsten Ort der interaktiven Kommunikation geworden. Die Chancen und Möglichkeiten, …

Pixel statt Pinsel: Ist die Zukunft der Kreation automatisiert?

Die „Cosmopolitan“ hat ihr Cover kürzlich von einer künstlichen Intelligenz namens "Dall-E 2" erschaffen lassen. Ist das die Zukunft der …

Die Gefahren der Identitätsüberschneidung

Elon Musk ist die Speerspitze der Elektromobilität. Er schafft einen Konzern, dessen Marktkapitalisierung die stolzen deutschen Autobauer …

Grenzenlose Möglichkeiten suchen Marketinginteresse

Die Faszination und der Preis von Uhren, Wein, Handtaschen, Kaffee oder Briefmarken sind oft nur für echte Fans nachvollziehbar. Wieso sehen …

Mehr Premium, mehr Lifestyle, mehr Community: gamescom-Marke erreicht mit JvM NERD, JvM BRAND IDENTITY & TLGG neues Level

Das weltgrößte Event rund um Gaming und Fan-Kultur präsentiert sich 2022 mit einem neuen Markenauftritt, Vermarktungskonzept und neuer …

Gründungsromantik skaliert nicht

Die Mehrheitsbeteiligung von Nestlé am Hamburger Start-up Ankerkraut hat dem Gründungsduo herbe Kritik eingebracht. Wie können Brand Stories …

Marketingmetamorphose: Wie künstliche Intelligenz alles verändern kann und ob sie es auch wirklich tut

Als brillantes Marketing Buzzword ist Artificial Intelligence ebenso ungenau wie weit verbreitet. Seit nunmehr über 60 Jahren beflügelt der …

Wie die Agenturbranche mit dem Thema Vereinbarkeit umgehen sollte

Annabelle Jenisch ist im Januar in die Geschäftsleitung von TLGG aufgerückt und im neunten Monat schwanger. Was selbstverständlich sein …

One Last Song For 2021!

Another year over and a new one ready to go. It was another year of distance, of people on screens, and of alternating phases of tension and …