360-Grad-Kampagne „Pflege kann was“ fürs BMFSFJ
Das Berufsfeld Pflege hat einen immensen gesellschaftlichen Stellenwert. Daher ist es umso wichtiger, über die vielversprechenden beruflichen Perspektiven in dem Bereich aufzuklären. Im Zuge des Rahmenvertrags Öffentlichkeitsarbeit haben wir zusammen mit der politisch-strategischen Kommunikationsberatung 365 Sherpas die 360-Grad-Kampagne „Pflege kann was“ für das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend umgesetzt.
Kunde
Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend / BMFSFJ
Branche
Politische Kommunikation
Portfolio
#Craft Ideas
#Brand & Communication Strategies
#Performance Media
„Besonders in den letzten zweieinhalb Jahren wurde deutlich, wie wichtig ein stabiles Gesundheitssystem und ausgebildete Fachkräfte im Pflegebereich sind. Über die Möglichkeit, das Thema und den Berufsstand mit Hilfe unserer kommunikativen Expertise sichtbar zu machen und damit einen gesellschaftlichen Impact zu leisten, haben wir uns ungemein gefreut.“ Florian Kegel, Business Unit Lead bei TLGG Agency