TLGG Coverage

Candy canes gingerbread bonbon gingerbread sesame snaps jelly-o liquorice. Candy canes jelly marzipan shortbread pudding bear claw pastry lemon drops. Chocolate cake chocolate bar muffin icing sweet icing. Icing soufflé fruitcake halvah macaroon bonbon pudding bonbon lollipop.

Wie die Barmer digital mit der Zielgruppe kommuniziert

Die digitalen Kanäle sind für Krankenkassen mit zum wichtigsten Ort der interaktiven Kommunikation geworden. Die Chancen und Möglichkeiten,…

Pixel statt Pinsel: Ist die Zukunft der Kreation automatisiert?

Die „Cosmopolitan“ hat ihr Cover kürzlich von einer künstlichen Intelligenz namens "Dall-E 2" erschaffen lassen. Ist das die Zukunft der…

Die Gefahren der Identitätsüberschneidung

Elon Musk ist die Speerspitze der Elektromobilität. Er schafft einen Konzern, dessen Marktkapitalisierung die stolzen deutschen Autobauer…

Gründungsromantik skaliert nicht

Die Mehrheitsbeteiligung von Nestlé am Hamburger Start-up Ankerkraut hat dem Gründungsduo herbe Kritik eingebracht. Wie können Brand Stories…

Wie die Agenturbranche mit dem Thema Vereinbarkeit umgehen sollte

Annabelle Jenisch ist im Januar in die Geschäftsleitung von TLGG aufgerückt und im neunten Monat schwanger. Was selbstverständlich sein…

TLGG holt Jenisch und Orgeldinger in die Geschäftsleitung

TLGG hat seit dem Jahreswechsel zwei Neue in der Geschäftsleitung der Digital-Agentur und der Strategieberatung. Annabelle Jenisch und Max…

Messenger Marketing: Vom Hype zum Use Case

Für welche Marken ist der Einsatz von Messenger Marketing sinnvoll und wie kann die Implementierung gelingen?

Barmer, Grey und TLGG kämpfen gegen Cybermobbing

Um auf die Gefahren von Cybermobbing aufmerksam zu machen, startet die Barmer mit ihren Agenturpartnern Grey und TLGG jetzt eine Kampagne.

Warum Luxus in Zukunft für alle da ist

Auch am Luxusgütermarkt ist die Pandemie nicht spurlos vorbeigegangen. TLGG hat einige Trends ermittelt.