Sarah Korzeniewski
Content Director, TLGG
Seit 2013 ist Sarah Creative bei TLGG. Als Content Director berät und gestaltet sie Marken zur digitalen Kommunikation der Zukunft.
Sarah hat sich kreativ vielseitig ausprobiert: Long Copy für Politik und Gesellschaft, PR und Eventmanagement für Fashion- und Lifestyle-Marken sowie Performance Marketing mit nachhaltigen KPI für Business Goals. Nach einem Ausflug in der Berliner Start-up-Blase stärkte sie ihre Passion für Digitales Marketing und bunte Kreation bei TLGG. Als Content Director konzipiert sie Content, Kampagnen und Live-Kommunikation für Versicherungen, FMCG, Telekommunikation und Finanzdienstleister. Sie ist darüber hinaus Jurorin beim Effie-Award 2022.
Vorträge
Digitale Kommunikation mit Social Media
HSC Personal
Social Shopping
Modemarketing-Kongress Textilwirtschaft
Brands bei Snapchat
Mobile Advertising Summit Berlin
Themenschwerpunkte
- Markenentwicklung
- Markenführung
- Positionierung
- Storytelling