Sarah Korzeniewski

Content Creative @TLGG

booking@tlgg.de

Seit 2013 ist Sarah Creative bei TLGG und berät Marken zur digitalen Kommunikation der Zukunft.
Sarah schreibt schon immer: Über Politik und Gesellschaft während ihres Studiums Medienmanagement, danach folgten mehrere Ausflüge in die Fashion- und Lifestyle-PR und nach einem Abstecher in der Berliner Start-up-Blase stärkte sie ihren Fokus auf Kreation, Erfolgsmessung und Performance Marketing bei TLGG. Als Senior Creative konzipiert sie Content und Kampagnen für Versicherungen, FMCG, Telekommunikation und Finanzen.

Vorträge
Kampagnen erfolgreich aufsetzen und messen
Berliner PR-Stammtisch, 2015
Digitale Kommunikation mit Social Media
HSC Personal, 2016
Social Media souverän in der Pharma nutzen
IGEPHA Wien, 2016 & 2017
Social Shopping
Modemarketing-Kongress Textilwirtschaft, 2018
Brands bei Snapchat
Mobile Advertising Summit Berlin, 2018
Themenschwerpunkte
  • #Content-Strategie und Markenaufbau
  • #Markenwerte und Haltung
  • #Brands und Storytelling
  • #Influencer-Marketing mit Purpose
  • #Reporting, KPIs und Erfolgsmessung
  • #Performance Marketing mit Social Media
Buchen
Back Previous Next