Pressemitteilungen

Laurence Kemp zur Director of New Business  befördert

TLGG freut sich, die Beförderung von Laurence Kemp zur Director of New Business bekannt zu geben. In ihrer neuen Rolle leitet Kemp bereits …

TLGG betreut Kommunikationsstrategie von Aleph Alpha

Seit Mai 2024 arbeiten wir mit Aleph Alpha zusammen. Die Partnerschaft hat zum Ziel, die Positionierung und Marktpräsenz des Heidelberger …

Wachstumsschub für TLGG: Christoph Kayser ist neuer Head of Growth

Christoph Kayser verantwortet seit 1. Juli 2024 als Head of Growth die Geschäftsentwicklung von TLGG Agency und TLGG Consulting. Die Social …

OMD e2b: OMD startet Unit für B2B-Kommunikation

Die neue Unit fokussiert sich auf Werbungtreibende im B2B-Bereich und unterstützt die Unternehmen bei der Markenbildung sowie der Steigerung …

Hochkarätiger Neuzugang: TLGG gewinnt Elena Bartrina y Manns als Executive Strategy Director und Strategy Unit Lead

In ihrer neuen Rolle leitet Elena Bartrina y Manns die Strategie-Unit und fokussiert sich auf die Weiterentwicklung der Bereiche Digital …

Bosch Building Technologies und TLGG kooperieren bei globaler Marketing- und Markentransformation

 

TLGG freut sich, die Entwicklung und Umsetzung einer globalen Marketing- und Markenstrategie für Bosch Building Technologies bekannt zu …

Verstärkung aus den eigenen Reihen: Carolin Fellhauer wird Head of People & Talent

Carolin Fellhauer verantwortet ab sofort als Head of People & Talent die Bereiche Personal- und Organisationsentwicklung, Leadership-Kultur, …

Pitch Gewinn: TLGG Agency erhält den Zuschlag für den Social Media-Etat der AOK

TLGG Agency setzt sich in Millionen-Pitch gegen Wettbewerber durch und gewinnt den Zuschlag im Bereich Social Media. Eine Zusammenarbeit mit …

Anna Pramila Meissner übernimmt Kreativleitung; Jacques Pense kehrt als Unit Lead Creative zurück

TLGG verstärkt sich weiter: Zum 1. November übernahm Anna Pramila Meissner als Executive Creative Director die kreative Leitung der …