Pressemitteilungen

Keine Gleichbehandlung: TLGG und BARMER klären über geschlechtersensible Medizin auf

Berlin 25.10.2021 – „#Ungleichbehandlung“ – so lautet der Titel der Aufklärungskampagne der BARMER über geschlechtersensible Medizin. …

Starke Markenstrategie: TLGG gewinnt Peter John Mahrenholz als Executive Strategy Director

Berlin 15.09.2021 – Die Agentur für digitale Marktentwicklung TLGG besetzt die Spitze ihres Strategie-Departments neu. Peter John …

TLGG verstärkt seine Data-Expertise mit Eric Sobolewski als Director Data

Berlin 31.08.2021 – Die Agentur für digitale Marktentwicklung TLGG und Digitalberatung TLGG Consulting bauen eine gemeinsame Daten-Unit auf. …

Direkt jelauncht: Berlin Direkt und TLGG werben mit Berliner Charme um Berliner Aufmerksamkeit

Berliner Agentur für digitale Markenentwicklung startet Kampagne zum Marken-Relaunch des HanseMerkur-Direktversicherers Berlin Direkt. Mit …

Klares „Jein“ zur Wurst: Herta Plus setzt für Launch-Kampagne auf TLGG

Berliner Agentur für digitale Markenentwicklung startet Launchkampagne für Herta Plus. Die Awareness-Kampagne erreicht Millennials über …

Nachschlag: TLGG erweitert Arbeit für WMF und gewinnt WMF DACH und Kaiser

Berliner Agentur für digitale Markenentwicklung baut Social-Media-Präsenz der WMF-Group-Marken WMF und Kaiser aus. WMF Group und TLGG zielen …

TLGG gewinnt Mike Lukanz als Director New Business Agency

Wachstum ist das Ziel, kontinuierliche Entwicklung das Mittel: Für den Ausbau ihrer Growth-Unit engagiert die Berliner Agentur für digitale …

Inspirierende Geschichten, die bewegen: STADA und TLGG starten globale Digital-Kampagne „Health Stories“

STADA und TLGG launchen neues digitales Storytelling-Format „Health Stories“. International ausgesteuerte Influencer:innen-Kampagne stellt …

TLGG stellt sich mit neuer Growth-Unit auf dynamisierte Marktzyklen ein

Neu geschaffene Growth-Unit berät zu transformativen Wachstumspotenzialen. Übergreifende Unit von Agentur TLGG und TLGG Consulting unter …