Pressemitteilungen

TLGG gewinnt Mike Lukanz als Director New Business Agency

Wachstum ist das Ziel, kontinuierliche Entwicklung das Mittel: Für den Ausbau ihrer Growth-Unit engagiert die Berliner Agentur für digitale …

Inspirierende Geschichten, die bewegen: STADA und TLGG starten globale Digital-Kampagne „Health Stories“

STADA und TLGG launchen neues digitales Storytelling-Format „Health Stories“. International ausgesteuerte Influencer:innen-Kampagne stellt …

TLGG stellt sich mit neuer Growth-Unit auf dynamisierte Marktzyklen ein

Neu geschaffene Growth-Unit berät zu transformativen Wachstumspotenzialen. Übergreifende Unit von Agentur TLGG und TLGG Consulting unter …

Vernetzt und verletzt? BARMER-Kampagne gegen Cybermobbing setzt auf TLGG und starke Influencer

TLGG und BARMER schaffen Reichweite für Hilfsangebote gegen Cybermobbing. Eine Influencer:innen-Kampagne soll Betroffene und Angehörige …

Digitaler Saisonstart: TLGG stürmt für das Simulationsspiel Football Manager 2021

Berliner Digitalagentur TLGG entwickelt übergreifende Kanal- und Contentstrategie für Spielentwickler Sports Interactive. Fokus auf …

TLGG gewinnt Oliver Basch als Senior Creative Design und kreative Führungskraft

Mehr Kreation, mehr Design, mehr Seniorität: Die Berliner Digitalagentur TLGG holt den erfahrenen Senior Art Director Oliver Basch ins Team. …

Schlecht für die Umwelt: TLGG und BARMER setzen auf neue Argumente in der Rauchprävention

TLGG leistet Konzeption und Umsetzung der Anti-Raucher-Kampagne für BARMER und die Drogenbeauftragte der Bundesregierung Daniela Ludwig. …

Geldbewusstsein steigern: TLGG konzipiert Awareness-Kampagne für den Robo-Advisor Bevestor der Deka

Berliner Digitalagentur TLGG entwickelt Kreativkonzept für die Awareness-Kampagne 2020/2021. Fokus auf kommunikativer Positionierung des …

Awareness, Leads, Performance: TLGG optimiert Kampagnenpräsenz für ONE Deutschland

Kampagne macht weltweiten Einsatz für die Bekämpfung extremer Armut und vermeidbarer Krankheiten sichtbar.