TLGG Coverage

Von A nach Alan: Lastenräder sind die neuen SUVs – und das ist auch gut so!

Gerade werden wir die Autos los, da parken schon die nächsten überdimensionierten Fahrzeuge die Stadt zu. Ja, es gibt gewisse Parallelen …

Techteilung der Welt: Schluss mit der Gutgläubigkeit

Zieh dich warm an, Huawei. Nur zweieinhalb Jahre nach dem Aufflammen der Debatte über kritische 5G-Infrastruktur in Deutschland wird das …

Von A nach Alan: Stadt, Land, Fuß

Eine wirklich nachhaltige Änderung des Mobilitätsverhaltens erfordert mehr als billige ÖPNV-Tickets. Wir müssen über Bus und Bahn hinaus …

Pixel statt Pinsel: Ist die Zukunft der Kreation automatisiert?

Die „Cosmopolitan“ hat ihr Cover kürzlich von einer künstlichen Intelligenz namens "Dall-E 2" erschaffen lassen. Ist das die Zukunft der …

Die Gefahren der Identitätsüberschneidung

Elon Musk ist die Speerspitze der Elektromobilität. Er schafft einen Konzern, dessen Marktkapitalisierung die stolzen deutschen Autobauer …

Wie die Agenturbranche mit dem Thema Vereinbarkeit umgehen sollte

Annabelle Jenisch ist im Januar in die Geschäftsleitung von TLGG aufgerückt und im neunten Monat schwanger. Was selbstverständlich sein …

TLGG holt Jenisch und Orgeldinger in die Geschäftsleitung

TLGG hat seit dem Jahreswechsel zwei Neue in der Geschäftsleitung der Digital-Agentur und der Strategieberatung. Annabelle Jenisch und Max …

Messenger Marketing: Vom Hype zum Use Case

Für welche Marken ist der Einsatz von Messenger Marketing sinnvoll und wie kann die Implementierung gelingen?

Warum Luxus in Zukunft für alle da ist

Auch am Luxusgütermarkt ist die Pandemie nicht spurlos vorbeigegangen. TLGG hat einige Trends ermittelt.