TLGG Coverage

Von A nach Alan: Stadt, Land, Fuß

Eine wirklich nachhaltige Änderung des Mobilitätsverhaltens erfordert mehr als billige ÖPNV-Tickets. Wir müssen über Bus und Bahn hinaus …

Pixel statt Pinsel: Ist die Zukunft der Kreation automatisiert?

Die „Cosmopolitan“ hat ihr Cover kürzlich von einer künstlichen Intelligenz namens "Dall-E 2" erschaffen lassen. Ist das die Zukunft der …

Die Gefahren der Identitätsüberschneidung

Elon Musk ist die Speerspitze der Elektromobilität. Er schafft einen Konzern, dessen Marktkapitalisierung die stolzen deutschen Autobauer …

Wie die Agenturbranche mit dem Thema Vereinbarkeit umgehen sollte

Annabelle Jenisch ist im Januar in die Geschäftsleitung von TLGG aufgerückt und im neunten Monat schwanger. Was selbstverständlich sein …

TLGG holt Jenisch und Orgeldinger in die Geschäftsleitung

TLGG hat seit dem Jahreswechsel zwei Neue in der Geschäftsleitung der Digital-Agentur und der Strategieberatung. Annabelle Jenisch und Max …

Messenger Marketing: Vom Hype zum Use Case

Für welche Marken ist der Einsatz von Messenger Marketing sinnvoll und wie kann die Implementierung gelingen?

Warum Luxus in Zukunft für alle da ist

Auch am Luxusgütermarkt ist die Pandemie nicht spurlos vorbeigegangen. TLGG hat einige Trends ermittelt.

Ein Beitrag zur digitalen Entblödung

Nach der Wahl ist die Digitalisierung Deutschlands mehr als fällig. Was die künftige Regierung tun kann, damit Fortschritt in Behörden und …

Wie Anleger vom Hype um Social Token profitieren

Social Token versprechen ihren Nutzern Zugang zu sozialen Netzwerken oder exklusiven Treffen mit Stars.