Insights

News von, über und mit TLGG und unserem Team, Kund:innen, Projekten und vieles mehr: Hier gibt es alle relevanten Inhalte für Presse und Interessierte – von unternehmensinternen News, Pressemitteilungen, Videos, Speaker:innen-Vorträgen und White Papern. ​

Internationaler Frauentag – Gemeinsam für Gleichstellung

Schaufenster-Diversity-Maßnahmen schaden echtem Fortschritt

Ein Kommentar von Annabelle Jenisch zur aktuellen Debatte rund um Diversität und Bro Culture.

Laurence Kemp zur Director of New Business  befördert

TLGG freut sich, die Beförderung von Laurence Kemp zur Director of New Business bekannt zu geben. In ihrer neuen Rolle leitet Kemp bereits …

TLGG betreut Kommunikationsstrategie von Aleph Alpha

Seit Mai 2024 arbeiten wir mit Aleph Alpha zusammen. Die Partnerschaft hat zum Ziel, die Positionierung und Marktpräsenz des Heidelberger …

Wachstumsschub für TLGG: Christoph Kayser ist neuer Head of Growth

Christoph Kayser verantwortet seit 1. Juli 2024 als Head of Growth die Geschäftsentwicklung von TLGG Agency und TLGG Consulting. Die Social …

Aus der virtuellen Welt ins Office: Wie die Yellow Week den Austausch über Teamgrenzen hinweg fördert

Veranstaltungen wie die jährliche Winterfeier oder Sommerparty gehören bei den meisten Unternehmen schon zum Standard. Wir wollten einen …

OMD e2b: OMD startet Unit für B2B-Kommunikation

Die neue Unit fokussiert sich auf Werbungtreibende im B2B-Bereich und unterstützt die Unternehmen bei der Markenbildung sowie der Steigerung …

Feedback für Fortgeschrittene – Warum auch unsere Geschäftsführung ein Jahresgespräch hat

Die Relevanz von Feedback in der modernen Arbeitswelt und wie wir es in Organisationen ernsthaft implementieren können.

Hochkarätiger Neuzugang: TLGG gewinnt Elena Bartrina y Manns als Executive Strategy Director und Strategy Unit Lead

In ihrer neuen Rolle leitet Elena Bartrina y Manns die Strategie-Unit und fokussiert sich auf die Weiterentwicklung der Bereiche Digital …

Bosch Building Technologies und TLGG kooperieren bei globaler Marketing- und Markentransformation

 

TLGG freut sich, die Entwicklung und Umsetzung einer globalen Marketing- und Markenstrategie für Bosch Building Technologies bekannt zu …

Verstärkung aus den eigenen Reihen: Carolin Fellhauer wird Head of People & Talent

Carolin Fellhauer verantwortet ab sofort als Head of People & Talent die Bereiche Personal- und Organisationsentwicklung, Leadership-Kultur, …

Pitch Gewinn: TLGG Agency erhält den Zuschlag für den Social Media-Etat der AOK

TLGG Agency setzt sich in Millionen-Pitch gegen Wettbewerber durch und gewinnt den Zuschlag im Bereich Social Media. Eine Zusammenarbeit mit …