Insights

News von, über und mit TLGG und unserem Team, Kund:innen, Projekten und vieles mehr: Hier gibt es alle relevanten Inhalte für Presse und Interessierte – von unternehmensinternen News, Pressemitteilungen, Videos, Speaker:innen-Vorträgen und White Papern. ​

Returning the favor Part 5: Web3/NFT-native Loyalty-Ansätze und -Mechanismen

NFTs, oder auch Digital Collectibles, ermöglichen erstmalig die Einbindung digitaler Güter in Loyalty-Programme. Um den Wert dieser neuen …

Returning the favor Part 4: Neue Möglichkeiten im Loyalty-Markt durch Blockchain

Im vierten Teil der Serie über Loyalty-Programme blicken wir auf innovative Ansätze, die sich aus der Blockchain-Technologie ergeben.

Returning the favor Part 3: Kooperationen im Loyalty-Markt

Ein vielversprechender Ansatz für Marken, um mit generischen Bonusprogrammen konkurrieren zu können, ist der Aufbau von Kooperationen bis …

Returning the favor Part 1: Ein kurzer Überblick über den Loyalty-Markt

Wusstest Du schon?

 

Es ist bis zu 25 Prozent teurer, eine neue Kund:in zu gewinnen, als eine bereits existierenden Kund:in zu halten …

Kevin Krüger wird Head of Growth bei TLGG

Die Unternehmensgruppe TLGG macht Kevin Krüger zum Head of Growth. Die Growth Unit, die übergreifend für TLGG Agency und TLGG Consulting …

Fokus auf Kreativität und digital integrierten Kampagnen: Annika Garn wird neue Business-Unit-Leiterin bei TLGG Agency

  • Annika Garn heuert bei TLGG Agency als Business Unit Lead an 
  • Garn setzt den Fokus auf kreative Exzellenz 
  • Infrastruktur für …

360-Grad-Kampagne „Pflege kann was“ fürs BMFSFJ

TLGG Agency setzt gemeinsam mit 365 Sherpas die 360-Grad-Kampagne „Pflege kann was“ fürs BMFSFJ um. Die Kampagne soll auf …

TLGG baut integrierte Unit mit den Bereichen Data, Technology, Performance Marketing und Automation auf

• Bisheriger Data Director Eric Sobolewski übernimmt Leitung der integrierten Unit

• Kampagnenentwicklung wird um Automations- und …

Employer Branding neu gedacht: Wie BeReal und Co. zu mehr Echtheit führen könnten

Seit Dezember 2019 wird eine neue Social-Media-App Instagram und TikTok gefährlich: BeReal. Die App wurde von den beiden Franzosen Alexis …

Leap Forward: TLGG Agency und Leaps by Bayer überwinden die Zeit

  • Das Impact-Investment-Unternehmen Leaps by Bayer reist im Wortsinn in die Welt von morgen
  • Die Berliner Agentur TLGG Agency konzipiert und …

Entwicklung einer Marketingstrategie für eine ganz besondere Zielgruppe

Wie baut man eine ganzheitliche Marketingstrategie für Produkte im B2G-Umfeld, die auf den ersten Blick wenig Unterscheidungsmerkmale haben? …

Techteilung der Welt: Schluss mit der Gutgläubigkeit

Zieh dich warm an, Huawei. Nur zweieinhalb Jahre nach dem Aufflammen der Debatte über kritische 5G-Infrastruktur in Deutschland wird das …