Pressekontakt

Presseanfragen TLGG


E-Mail: pressenoSpam@tlggnoSpam.de
Fon: +49 (0)30 81 61 601 40

Speaker:innen- und Eventanfragen

Miruna Turbatu
E-Mail: bookingnoSpam@tlggnoSpam.de
Fon: +49 (0)30/81 61 601-357

Ich möchte zum Presseverteiler hinzugefügt werden.


Pressemitteilung

Verstärkung aus den eigenen Reihen: Carolin Fellhauer wird Head of People & Talent

Carolin Fellhauer verantwortet ab sofort als Head of People & Talent die Bereiche Personal- und Organisationsentwicklung, Leadership-Kultur, …

Pitch Gewinn: TLGG Agency erhält den Zuschlag für den Social Media-Etat der AOK

TLGG Agency setzt sich in Millionen-Pitch gegen Wettbewerber durch und gewinnt den Zuschlag im Bereich Social Media. Eine Zusammenarbeit mit …

Anna Pramila Meissner übernimmt Kreativleitung; Jacques Pense kehrt als Unit Lead Creative zurück

TLGG verstärkt sich weiter: Zum 1. November übernahm Anna Pramila Meissner als Executive Creative Director die kreative Leitung der …

TLGG Agency und 365 Sherpas haben was gegen Diskriminierung

TLGG Agency und 365 Sherpas haben als Agenturengemeinschaft die neue Kampagne der Antidiskriminierungsstelle des Bundes (ADS) umgesetzt. …

TLGG ist neue globale Social Media-Agentur für Gaggenau

TLGG Agency konnte sich als neue globale Social Media-Agentur für Gaggenau durchsetzen. Der Hersteller luxuriöser Kücheneinbaugeräte gilt …

Christoph Bornschein übernimmt neue Rolle im Agenturnetzwerk Omnicom

TLGG Gründer und Geschäftsführer Christoph Bornschein wurde von Omnicom zum President of Digital Strategy, Business Development & Growth …

Kevin Krüger wird Head of Growth bei TLGG

Die Unternehmensgruppe TLGG macht Kevin Krüger zum Head of Growth. Die Growth Unit, die übergreifend für TLGG Agency und TLGG Consulting …

Fokus auf Kreativität und digital integrierten Kampagnen: Annika Garn wird neue Business-Unit-Leiterin bei TLGG Agency

  • Annika Garn heuert bei TLGG Agency als Business Unit Lead an 
  • Garn setzt den Fokus auf kreative Exzellenz 
  • Infrastruktur für …

360-Grad-Kampagne „Pflege kann was“ fürs BMFSFJ

TLGG Agency setzt gemeinsam mit 365 Sherpas die 360-Grad-Kampagne „Pflege kann was“ fürs BMFSFJ um. Die Kampagne soll auf …

TLGG baut integrierte Unit mit den Bereichen Data, Technology, Performance Marketing und Automation auf

• Bisheriger Data Director Eric Sobolewski übernimmt Leitung der integrierten Unit

• Kampagnenentwicklung wird um Automations- und …

Leap Forward: TLGG Agency und Leaps by Bayer überwinden die Zeit

  • Das Impact-Investment-Unternehmen Leaps by Bayer reist im Wortsinn in die Welt von morgen
  • Die Berliner Agentur TLGG Agency konzipiert und …

Mehr Premium, mehr Lifestyle, mehr Community: gamescom-Marke erreicht mit JvM NERD, JvM BRAND IDENTITY & TLGG neues Level

Das weltgrößte Event rund um Gaming und Fan-Kultur präsentiert sich 2022 mit einem neuen Markenauftritt, Vermarktungskonzept und neuer …