TLGG Coverage

TLGG holt Jenisch und Orgeldinger in die Geschäftsleitung

TLGG hat seit dem Jahreswechsel zwei Neue in der Geschäftsleitung der Digital-Agentur und der Strategieberatung. Annabelle Jenisch und Max …

Messenger Marketing: Vom Hype zum Use Case

Für welche Marken ist der Einsatz von Messenger Marketing sinnvoll und wie kann die Implementierung gelingen?

Warum Luxus in Zukunft für alle da ist

Auch am Luxusgütermarkt ist die Pandemie nicht spurlos vorbeigegangen. TLGG hat einige Trends ermittelt.

Ein Beitrag zur digitalen Entblödung

Nach der Wahl ist die Digitalisierung Deutschlands mehr als fällig. Was die künftige Regierung tun kann, damit Fortschritt in Behörden und …

Wie Anleger vom Hype um Social Token profitieren

Social Token versprechen ihren Nutzern Zugang zu sozialen Netzwerken oder exklusiven Treffen mit Stars.

Christoph Bornschein: SO schlecht steht es um die Digitalisierung in Deutschland

Wie steht es um die Digitalisierung in Deutschland? Christoph Bornschein war zu Gast im OMKB Talk.

Was digitale Souveränität wirklich bedeutet

Der EU mangelt es an guten und datenschutzkonformen digitalen Anwendungen. Für eine digitale Souveränität sind drei Punkte entscheidend.

Was Deutschland bewegt...und was Jens Spahn sehr gut gemacht hat

TLGG-CEO Christoph Bornschein zu Gast im Podcast von Taledo über die Energiewende, Elektromobilität und die Bundestagswahl 2021.

Chancen und Risiken der radikalen Transparenz

Marken, die für hohe Transparenz sorgen und intensiv mit der Community im Austausch sind, profitieren von ihren Kunden.