TLGG Coverage

Was Deutschlands erster Digitalminister jetzt bewegen muss

Es war eine faustdicke Überraschung: Dass Ceconomy-Chef Karsten Wildberger neuer Digitalminister wird, damit haben wohl die wenigsten …

Was Marken über moderne Communities wissen müssen

In einer neuen dreiteiligen Exklusiv-Serie widmet sich Max Orgeldinger, Geschäftsführer von TLGG, der Zukunft des Marketings. Im dritten …

Diese 3 TikTok-Kampagnen sollte man gesehen haben

In dem Format "Titans of TikTok" in der HORIZONT stellen Expert:innen regelmäßig besonders erfolgreiche, kreative oder einfach nur lustige …

Drei Strategien für Marken in der AI-Ära

In einer neuen dreiteiligen Exklusiv-Serie widmet sich Max Orgeldinger, Geschäftsführer von TLGG, der Zukunft des Marketing. Im zweiten Teil …

TLGG und Bundesregierung starten Akzeptanzkampagne für LSBTIQ*

Was ist queer: Mit der ersten Kampagne zu diesem Thema stellt sich die Bundesregierung deutlich gegen zunehmende Angriffe auf die queere …

Wie Marken die Content-Flut bewältigen können

Mithilfe von AI-optimierten Text- und Bildlösungen wird es immer einfacher, zum Sender zu werden. Doch wie schafft man es, die richtigen …

Pharma: Auslaufmodell oder neue Chancen DEI?

Eine vielfältige Gesellschaft braucht ein Gesundheitssystem, das ihre Unterschiede versteht – und das beginnt mit den Menschen, die in der …

Pro & Contra Social Media: Was jetzt für Marken wichtig ist

Die jüngsten Äußerungen von Musk und Zuckerberg bringen Marken in ein Dilemma: Aussteigen oder bleiben? Max Orgeldinger, TLGG, empfiehlt …

Was ist vom Hype um die NFT-Kunst geblieben?

Vor drei Jahren boomte NFT-Kunst, teils wurden Millionen gezahlt. Dann folgte der Absturz. Wie geht es weiter?

An seine frühen Ausflüge in …