Insights

News von, über und mit TLGG und unserem Team, Kund:innen, Projekten und vieles mehr: Hier gibt es alle relevanten Inhalte für Presse und Interessierte – von unternehmensinternen News, Pressemitteilungen, Videos, Speaker:innen-Vorträgen und White Papern. ​

Wie die Agenturbranche mit dem Thema Vereinbarkeit umgehen sollte

Annabelle Jenisch ist im Januar in die Geschäftsleitung von TLGG aufgerückt und im neunten Monat schwanger. Was selbstverständlich sein …

TLGG holt Jenisch und Orgeldinger in die Geschäftsleitung

TLGG hat seit dem Jahreswechsel zwei Neue in der Geschäftsleitung der Digital-Agentur und der Strategieberatung. Annabelle Jenisch und Max …

Messenger Marketing: Vom Hype zum Use Case

Für welche Marken ist der Einsatz von Messenger Marketing sinnvoll und wie kann die Implementierung gelingen?

CryptX Speaker Kevin Krüger: „Die Technologie hat einen massiven Einfluss für eine große Bandbreite von Industrien“

Wir machen es schon wieder und starten mit der CryptX ein neues Eventformat rund um das Thema Crypto. Wie immer haben wir auch dieses Mal …

Keine Gleichbehandlung: TLGG und BARMER klären über geschlechtersensible Medizin auf

Berlin 25.10.2021 – „#Ungleichbehandlung“ – so lautet der Titel der Aufklärungskampagne der BARMER über geschlechtersensible Medizin. …

Regierungsbildung: Der Reiz eines Digitalministeriums

Die Koalitionsgespräche müssen den Weg zu echtem Fortschritt ebnen. Ein eigenständiges Digitalressort kann dabei helfen. Obwohl es laute …

Starke Markenstrategie: TLGG gewinnt Peter John Mahrenholz als Executive Strategy Director

Berlin 15.09.2021 – Die Agentur für digitale Marktentwicklung TLGG besetzt die Spitze ihres Strategie-Departments neu. Peter John …

TLGG verstärkt seine Data-Expertise mit Eric Sobolewski als Director Data

Berlin 31.08.2021 – Die Agentur für digitale Marktentwicklung TLGG und Digitalberatung TLGG Consulting bauen eine gemeinsame Daten-Unit auf. …

Brand Awareness: Auf welche Metriken es wirklich ankommt

Brand Awareness steht als zentrales Ziel im Zentrum der meisten Marketingkampagnen. Doch wie genau wird sie definiert und gemessen?

Warum Luxus in Zukunft für alle da ist

Auch am Luxusgütermarkt ist die Pandemie nicht spurlos vorbeigegangen. TLGG hat einige Trends ermittelt.

Ein Beitrag zur digitalen Entblödung

Nach der Wahl ist die Digitalisierung Deutschlands mehr als fällig. Was die künftige Regierung tun kann, damit Fortschritt in Behörden und …

Wie Anleger vom Hype um Social Token profitieren

Social Token versprechen ihren Nutzern Zugang zu sozialen Netzwerken oder exklusiven Treffen mit Stars.