Insights

News von, über und mit TLGG und unserem Team, Kunden, Projekten und vieles mehr! Wir stellen hier alle relevanten Inhalte für Presse und Interessierte – von unternehmensinternen News, Pressemitteilungen, Videos, Speaker-Vorträgen und White Papern. ​

Markenentwicklung mit Langfristperspektive

Markenentwicklung ist keine Frage eines Abendprogramms. Sie ist noch nicht mal eine Frage eines Kampagnenflights.

Vernetzt und verletzt? BARMER-Kampagne gegen Cybermobbing setzt auf TLGG und starke Influencer

TLGG und BARMER schaffen Reichweite für Hilfsangebote gegen Cybermobbing. Eine Influencer:innen-Kampagne soll Betroffene und Angehörige …

Digitaler Saisonstart: TLGG stürmt für das Simulationsspiel Football Manager 2021

Berliner Digitalagentur TLGG entwickelt übergreifende Kanal- und Contentstrategie für Spielentwickler Sports Interactive. Fokus auf …

Die wachsende Bedeutung der Brand Performance

Performance Marketing befindet sich im Wandel, sowohl was den kreativen Anteil, als auch was die Komplexität angeht.

TLGG gewinnt Oliver Basch als Senior Creative Design und kreative Führungskraft

Mehr Kreation, mehr Design, mehr Seniorität: Die Berliner Digitalagentur TLGG holt den erfahrenen Senior Art Director Oliver Basch ins Team. …

Schlecht für die Umwelt: TLGG und BARMER setzen auf neue Argumente in der Rauchprävention

TLGG leistet Konzeption und Umsetzung der Anti-Raucher-Kampagne für BARMER und die Drogenbeauftragte der Bundesregierung Daniela Ludwig. …

Geldbewusstsein steigern: TLGG konzipiert Awareness-Kampagne für den Robo-Advisor Bevestor der Deka

Berliner Digitalagentur TLGG entwickelt Kreativkonzept für die Awareness-Kampagne 2020/2021. Fokus auf kommunikativer Positionierung des …

Waldpflege und Markenliebe: How to Community Management

Die zunehmende Kleinteiligkeit moderne Markenkommunikation erhöht die Gefahr, den Blick fürs große Ganze zu verlieren.

Awareness, Leads, Performance: TLGG optimiert Kampagnenpräsenz für ONE Deutschland

Kampagne macht weltweiten Einsatz für die Bekämpfung extremer Armut und vermeidbarer Krankheiten sichtbar.

 

TLGG gewinnt Laurence Kemp als Senior Brand Performance Managerin

Die Berliner Digitalagentur TLGG verstärkt ihre Media-Buying-Kompetenz und engagiert Laurence Kemp als Senior Brand Performance Managerin.  …

Produzieren für die Nische als Disruptionsfaktor

Klassisches Fernsehen braucht neue Kommunikation, kein neues Programm.

Love Brand: Wie Marken Kultstatus erreichen

Das Phänomen der ‚Markenliebe‘ sichert Unternehmen Kund:innenloyalität oft über Jahrzehnte hinaus.