Christoph Kayser verantwortet seit 1. Juli 2024 als Head of Growth die Geschäftsentwicklung von TLGG Agency und TLGG Consulting. Die Social …
Die neue Unit fokussiert sich auf Werbungtreibende im B2B-Bereich und unterstützt die Unternehmen bei der Markenbildung sowie der Steigerung …
In ihrer neuen Rolle leitet Elena Bartrina y Manns die Strategie-Unit und fokussiert sich auf die Weiterentwicklung der Bereiche Digital …
TLGG freut sich, die Entwicklung und Umsetzung einer globalen Marketing- und Markenstrategie für Bosch Building Technologies bekannt zu …
Carolin Fellhauer verantwortet ab sofort als Head of People & Talent die Bereiche Personal- und Organisationsentwicklung, Leadership-Kultur, …
TLGG Agency setzt sich in Millionen-Pitch gegen Wettbewerber durch und gewinnt den Zuschlag im Bereich Social Media. Eine Zusammenarbeit mit …
TLGG verstärkt sich weiter: Zum 1. November übernahm Anna Pramila Meissner als Executive Creative Director die kreative Leitung der …
TLGG Agency und 365 Sherpas haben als Agenturengemeinschaft die neue Kampagne der Antidiskriminierungsstelle des Bundes (ADS) umgesetzt. …
TLGG Agency konnte sich als neue globale Social Media-Agentur für Gaggenau durchsetzen. Der Hersteller luxuriöser Kücheneinbaugeräte gilt …