Pressemitteilungen

Wachstumsschub für TLGG: Christoph Kayser ist neuer Head of Growth

Christoph Kayser verantwortet seit 1. Juli 2024 als Head of Growth die Geschäftsentwicklung von TLGG Agency und TLGG Consulting. Die Social …

OMD e2b: OMD startet Unit für B2B-Kommunikation

Die neue Unit fokussiert sich auf Werbungtreibende im B2B-Bereich und unterstützt die Unternehmen bei der Markenbildung sowie der Steigerung …

Hochkarätiger Neuzugang: TLGG gewinnt Elena Bartrina y Manns als Executive Strategy Director und Strategy Unit Lead

In ihrer neuen Rolle leitet Elena Bartrina y Manns die Strategie-Unit und fokussiert sich auf die Weiterentwicklung der Bereiche Digital …

Bosch Building Technologies und TLGG kooperieren bei globaler Marketing- und Markentransformation

 

TLGG freut sich, die Entwicklung und Umsetzung einer globalen Marketing- und Markenstrategie für Bosch Building Technologies bekannt zu …

Verstärkung aus den eigenen Reihen: Carolin Fellhauer wird Head of People & Talent

Carolin Fellhauer verantwortet ab sofort als Head of People & Talent die Bereiche Personal- und Organisationsentwicklung, Leadership-Kultur, …

Pitch Gewinn: TLGG Agency erhält den Zuschlag für den Social Media-Etat der AOK

TLGG Agency setzt sich in Millionen-Pitch gegen Wettbewerber durch und gewinnt den Zuschlag im Bereich Social Media. Eine Zusammenarbeit mit …

Anna Pramila Meissner übernimmt Kreativleitung; Jacques Pense kehrt als Unit Lead Creative zurück

TLGG verstärkt sich weiter: Zum 1. November übernahm Anna Pramila Meissner als Executive Creative Director die kreative Leitung der …

TLGG Agency und 365 Sherpas haben was gegen Diskriminierung

TLGG Agency und 365 Sherpas haben als Agenturengemeinschaft die neue Kampagne der Antidiskriminierungsstelle des Bundes (ADS) umgesetzt. …

TLGG ist neue globale Social Media-Agentur für Gaggenau

TLGG Agency konnte sich als neue globale Social Media-Agentur für Gaggenau durchsetzen. Der Hersteller luxuriöser Kücheneinbaugeräte gilt …