Insights

TLGG Consulting ordnet ein, gibt Impulse, hat Lösungen und Ideen parat. Beim Kunden, aber auch in Zeitungen, Podcasts, auf Bühnen und in Workshops. Alle News von, mit und über uns.

Green Asset-ing: Die EU-Taxonomie als Sprungbrett

Neue Möglichkeiten für Ventures und Investor:innen.

Christoph Bornschein übernimmt neue Rolle im Agenturnetzwerk Omnicom

TLGG Gründer und Geschäftsführer Christoph Bornschein wurde von Omnicom zum President of Digital Strategy, Business Development & Growth …

Workation @TLGG - Hybrid Work der Zukunft

Workation ist die neue große Freiheit in der Arbeitswelt. Wie stehen wir als TLGG dazu?

Returning the favor Part 5: Web3/NFT-native Loyalty-Ansätze und -Mechanismen

NFTs, oder auch Digital Collectibles, ermöglichen erstmalig die Einbindung digitaler Güter in Loyalty-Programme. Um den Wert dieser neuen …

Returning the favor Part 4: Neue Möglichkeiten im Loyalty-Markt durch Blockchain

Im vierten Teil der Serie über Loyalty-Programme blicken wir auf innovative Ansätze, die sich aus der Blockchain-Technologie ergeben.

Returning the favor Part 3: Kooperationen im Loyalty-Markt

Ein vielversprechender Ansatz für Marken, um mit generischen Bonusprogrammen konkurrieren zu können, ist der Aufbau von Kooperationen bis …

Returning the favor Part 2: Kundenerlebnisse als Schlüssel erfolgreicher Loyalty-Programme

Bonus- und Vorteilsprogramme können ein effektives Instrument zur Förderung der Kundentreue sein. In dieser Miniserie blicken wir auf …

Returning the favor Part 1: Ein kurzer Überblick über den Loyalty-Markt

Wusstest Du schon?

 

Es ist bis zu 25 Prozent teurer, eine neue Kund:in zu gewinnen, als eine bereits existierenden Kund:in zu halten …

Kevin Krüger wird Head of Growth bei TLGG

Die Unternehmensgruppe TLGG macht Kevin Krüger zum Head of Growth. Die Growth Unit, die übergreifend für TLGG Agency und TLGG Consulting …

Stärkung der eigenen Marke: TLGG heuert Helena Mager als Director PR für die Eigenkommunikation an

• TLGG baut Bereich Eigenkommunikation aus für Stärkung der Marke und mehr Sichtbarkeit auf dem Agenturmarkt

• Neuzugang Helena Mager …

Von A nach Alan: „Mein Name ist Alan und ich bin Autofahrer“

Ob im Rausch der Geschwindigkeit oder mangels ÖPNV im Stau: Die Abhängigkeit vom Auto kennt viele Formen und ist allgegenwärtig. Kolumnist …

TLGG baut integrierte Unit mit den Bereichen Data, Technology, Performance Marketing und Automation auf

• Bisheriger Data Director Eric Sobolewski übernimmt Leitung der integrierten Unit

• Kampagnenentwicklung wird um Automations- und …