Insights

TLGG Consulting ordnet ein, gibt Impulse, hat Lösungen und Ideen parat. Beim Kunden, aber auch in Zeitungen, Podcasts, auf Bühnen und in Workshops. Alle News von, mit und über uns.

Feedback für Fortgeschrittene – Warum auch unsere Geschäftsführung ein Jahresgespräch hat

Die Relevanz von Feedback in der modernen Arbeitswelt und wie wir es in Organisationen ernsthaft implementieren können.

Hochkarätiger Neuzugang: TLGG gewinnt Elena Bartrina y Manns als Executive Strategy Director und Strategy Unit Lead

In ihrer neuen Rolle leitet Elena Bartrina y Manns die Strategie-Unit und fokussiert sich auf die Weiterentwicklung der Bereiche Digital …

Bosch Building Technologies und TLGG kooperieren bei globaler Marketing- und Markentransformation

 

TLGG freut sich, die Entwicklung und Umsetzung einer globalen Marketing- und Markenstrategie für Bosch Building Technologies bekannt zu …

Verstärkung aus den eigenen Reihen: Carolin Fellhauer wird Head of People & Talent

Carolin Fellhauer verantwortet ab sofort als Head of People & Talent die Bereiche Personal- und Organisationsentwicklung, Leadership-Kultur, …

Pitch Gewinn: TLGG Agency erhält den Zuschlag für den Social Media-Etat der AOK

TLGG Agency setzt sich in Millionen-Pitch gegen Wettbewerber durch und gewinnt den Zuschlag im Bereich Social Media. Eine Zusammenarbeit mit …

Anna Pramila Meissner übernimmt Kreativleitung; Jacques Pense kehrt als Unit Lead Creative zurück

TLGG verstärkt sich weiter: Zum 1. November übernahm Anna Pramila Meissner als Executive Creative Director die kreative Leitung der …

TLGG Agency und 365 Sherpas haben was gegen Diskriminierung

TLGG Agency und 365 Sherpas haben als Agenturengemeinschaft die neue Kampagne der Antidiskriminierungsstelle des Bundes (ADS) umgesetzt. …

TLGG ist neue globale Social Media-Agentur für Gaggenau

TLGG Agency konnte sich als neue globale Social Media-Agentur für Gaggenau durchsetzen. Der Hersteller luxuriöser Kücheneinbaugeräte gilt …

Green Asset-ing: Die EU-Taxonomie als Sprungbrett

Neue Möglichkeiten für Ventures und Investor:innen.

Christoph Bornschein übernimmt neue Rolle im Agenturnetzwerk Omnicom

TLGG Gründer und Geschäftsführer Christoph Bornschein wurde von Omnicom zum President of Digital Strategy, Business Development & Growth …

Workation @TLGG - Hybrid Work der Zukunft

Workation ist die neue große Freiheit in der Arbeitswelt. Wie stehen wir als TLGG dazu?

Returning the favor Part 5: Web3/NFT-native Loyalty-Ansätze und -Mechanismen

NFTs, oder auch Digital Collectibles, ermöglichen erstmalig die Einbindung digitaler Güter in Loyalty-Programme. Um den Wert dieser neuen …