Insights

TLGG Consulting ordnet ein, gibt Impulse, hat Lösungen und Ideen parat. Beim Kunden, aber auch in Zeitungen, Podcasts, auf Bühnen und in Workshops. Alle News von, mit und über uns.

Kevin Krüger wird Head of Growth bei TLGG

Die Unternehmensgruppe TLGG macht Kevin Krüger zum Head of Growth. Die Growth Unit, die übergreifend für TLGG Agency und TLGG Consulting …

Stärkung der eigenen Marke: TLGG heuert Helena Mager als Director PR für die Eigenkommunikation an

• TLGG baut Bereich Eigenkommunikation aus für Stärkung der Marke und mehr Sichtbarkeit auf dem Agenturmarkt

• Neuzugang Helena Mager …

Von A nach Alan: „Mein Name ist Alan und ich bin Autofahrer“

Ob im Rausch der Geschwindigkeit oder mangels ÖPNV im Stau: Die Abhängigkeit vom Auto kennt viele Formen und ist allgegenwärtig. Kolumnist …

TLGG baut integrierte Unit mit den Bereichen Data, Technology, Performance Marketing und Automation auf

• Bisheriger Data Director Eric Sobolewski übernimmt Leitung der integrierten Unit

• Kampagnenentwicklung wird um Automations- und …

Entwicklung einer Marketingstrategie für eine ganz besondere Zielgruppe

Wie baut man eine ganzheitliche Marketingstrategie für Produkte im B2G-Umfeld, die auf den ersten Blick wenig Unterscheidungsmerkmale haben? …

Techteilung der Welt: Schluss mit der Gutgläubigkeit

Zieh dich warm an, Huawei. Nur zweieinhalb Jahre nach dem Aufflammen der Debatte über kritische 5G-Infrastruktur in Deutschland wird das …

Erst allmählich, dann ganz plötzlich – Innovation im SME/ Corporate Banking

Im Firmenkundengeschäft verschieben sich die Fronten – aber die Banken scheinen das nicht zu sehen. Wenn sie auch in Zukunft relevant …

Datenschatz oder demografischer Wandel? – Zwei Theorien, warum Amazon iRobot kauft

Seitdem Amazon seine Absicht bekannt gegeben hat, iRobot zu übernehmen, wurde viel darüber geschrieben, warum der Tech- und E-Commerce-Riese …

Von A nach Alan: Stadt, Land, Fuß

Eine wirklich nachhaltige Änderung des Mobilitätsverhaltens erfordert mehr als billige ÖPNV-Tickets. Wir müssen über Bus und Bahn hinaus …

Könnte Amazon am europäischen Gesundheitsmarkt starten?

Amazon hat angekündigt, einen Anbieter für virtuelle und stationäre Arztbehandlungen zu kaufen. Noch liegt der Fall der US-Kartellbehörde …

Grenzenlose Möglichkeiten suchen Marketinginteresse

Die Faszination und der Preis von Uhren, Wein, Handtaschen, Kaffee oder Briefmarken sind oft nur für echte Fans nachvollziehbar. Wieso sehen …

Vorwärts immer! Mut braucht der wahre Souverän

Souveränität, egal ob digital oder energiepolitisch, wird aktuell häufig beschworen: Wir müssten sie endlich umsetzen.