Insights

TLGG Consulting ordnet ein, gibt Impulse, hat Lösungen und Ideen parat. Beim Kunden, aber auch in Zeitungen, Podcasts, auf Bühnen und in Workshops. Alle News von, mit und über uns.

Returning the favor Part 4: Neue Möglichkeiten im Loyalty-Markt durch Blockchain

Im vierten Teil der Serie über Loyalty-Programme blicken wir auf innovative Ansätze, die sich aus der Blockchain-Technologie ergeben.

Returning the favor Part 3: Kooperationen im Loyalty-Markt

Ein vielversprechender Ansatz für Marken, um mit generischen Bonusprogrammen konkurrieren zu können, ist der Aufbau von Kooperationen bis …

Returning the favor Part 2: Kundenerlebnisse als Schlüssel erfolgreicher Loyalty-Programme

Bonus- und Vorteilsprogramme können ein effektives Instrument zur Förderung der Kundentreue sein. In dieser Miniserie blicken wir auf …

Returning the favor Part 1: Ein kurzer Überblick über den Loyalty-Markt

Wusstest Du schon?

 

Es ist bis zu 25 Prozent teurer, eine neue Kund:in zu gewinnen, als eine bereits existierenden Kund:in zu halten …

Kevin Krüger wird Head of Growth bei TLGG

Die Unternehmensgruppe TLGG macht Kevin Krüger zum Head of Growth. Die Growth Unit, die übergreifend für TLGG Agency und TLGG Consulting …

360-Grad-Kampagne „Pflege kann was“ fürs BMFSFJ

TLGG Agency setzt gemeinsam mit 365 Sherpas die 360-Grad-Kampagne „Pflege kann was“ fürs BMFSFJ um. Die Kampagne soll auf …

TLGG baut integrierte Unit mit den Bereichen Data, Technology, Performance Marketing und Automation auf

• Bisheriger Data Director Eric Sobolewski übernimmt Leitung der integrierten Unit

• Kampagnenentwicklung wird um Automations- und …

Entwicklung einer Marketingstrategie für eine ganz besondere Zielgruppe

Wie baut man eine ganzheitliche Marketingstrategie für Produkte im B2G-Umfeld, die auf den ersten Blick wenig Unterscheidungsmerkmale haben? …

Techteilung der Welt: Schluss mit der Gutgläubigkeit

Zieh dich warm an, Huawei. Nur zweieinhalb Jahre nach dem Aufflammen der Debatte über kritische 5G-Infrastruktur in Deutschland wird das …

Erst allmählich, dann ganz plötzlich – Innovation im SME/ Corporate Banking

Im Firmenkundengeschäft verschieben sich die Fronten – aber die Banken scheinen das nicht zu sehen. Wenn sie auch in Zukunft relevant …

Datenschatz oder demografischer Wandel? – Zwei Theorien, warum Amazon iRobot kauft

Seitdem Amazon seine Absicht bekannt gegeben hat, iRobot zu übernehmen, wurde viel darüber geschrieben, warum der Tech- und E-Commerce-Riese …

Könnte Amazon am europäischen Gesundheitsmarkt starten?

Amazon hat angekündigt, einen Anbieter für virtuelle und stationäre Arztbehandlungen zu kaufen. Noch liegt der Fall der US-Kartellbehörde …